One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was hat er gemacht?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SophieDirectioner
Fan
SophieDirectioner


Alter : 28 Laune : GUT
Anzahl der Beiträge : 54

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyDo 31 Jan 2013, 03:11

Hallo, weiß jemand wie das Zayn passiert ist, oder besser was er gamcht hat?dank? :) xD

Was hat er gemacht?  Xqdqva
Nach oben Nach unten
Niam :3
Superfan
Niam :3


Alter : 25 Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyDo 31 Jan 2013, 09:51

Ich hab im Internet leider keinen Artikel dazu gefunden. :/
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
SophieDirectioner
Fan
SophieDirectioner


Alter : 28 Laune : GUT
Anzahl der Beiträge : 54

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptySa 02 Feb 2013, 09:07

Joa ok, ich habe auch nix gefunden deswegen dachte ich, ich frage euch mal ob ihr was darüber wisst .. ..Trotzdem Danke:)
Nach oben Nach unten
One Direction Fan
Neuling
One Direction Fan


Alter : 26 Ort : zu Hause
Laune : gut
Anzahl der Beiträge : 26

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyMo 04 Feb 2013, 04:50

Es wurde ja gesagt das Zayn seine Freundin betrogen hat mit einer Kellnerin.
& und als er das selbst erfahren hat war er so wütend über dieses fake Gerücht das er auf die Wand schlug .
Zumindestens habs ich so erfahren :)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/safiye.cem.3
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyDi 05 Feb 2013, 06:54

Das stimmt aber nicht. Ich hab erst gestern einen Artikel gelesen.. Mal schauen ob ich ihn finde.

http://perezhilton.com/2013-02-04-one-direction-zayn-malik-explains-hand-injury-perrie-spotted-leaving-house

Ist zwar englisch, aber ich bin mir sicher ihr versteht das ;)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
SophieDirectioner
Fan
SophieDirectioner


Alter : 28 Laune : GUT
Anzahl der Beiträge : 54

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyDi 05 Feb 2013, 10:18

So gut es geht habe ich es entziffert xDD :):
so wie ich es verstanden habe steht es so im Text: Sie sagen das, dass Zayn Perrie mit einer Kellnerin (Stripperin) rumgemacht, betrogen haben solte.. und das sie frühs aus seinem Haus raus kam und verschwand...
Dann meinten sie noch das er mit perrie einen Kampf hatte und da seine Hand verletzt haben solte...
Und da ist Zayn`s Meinung: "das sie im Studio waren und danach wolten sie Skaten, er wolte ein Trick versuchen und das ging daneben und da fiel er hin und das Board fuhr über seine Hand, das arg weh getan hatte".. ... Autsch!
So habe ich das verstanden, aber weiß immer noch nicht so genau was passiert ist, aber er hat doch Perrie nich betrogen oder??
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyFr 08 Feb 2013, 06:37

Kein weiß so genau, was da mit Zayn/Perrie/der Kellnerin bzw Stripperin gewesen ist.. ;)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Hannah^-^
Superfan
Hannah^-^


Alter : 23 Ort : Bei Harry
Laune : Supi dupi
Anzahl der Beiträge : 178

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyFr 08 Feb 2013, 09:40

Es steht in der Bravo drin. Ich fass es mal zusammmen:

Zayns Kumpel war mit ihm auf einer Privatparty in London und dort war dieses Mädchen und Zayns Kumpel hat ein Date für die beiden organisiert und das Mädchen und Zayn sind in Zayns Wohnung gegangen und dort haben sie *husthust*. Dann hat dieses Mädchen (Ihr Spitzname ist CJ) Fotos vom schlafenden Zayn gemacht und online gestellt. Sie hat ihn gefragt ob Zayn eine Freundin hat aber er hat nein gesagt. Am nächsten Morgen hat CJ Perries Schminke gefunden und war total böse weil Zayn ja gesagt hat, das er Single ist.
Sie ist dann abgehauen, ZAyns Kumpel hat alles auf Twitter gepostet, darunter auch die Handynummer von CJ und sie hat die ganze Zeit Morddrohungen bekommen. SIe hat sich tausendmal bei Perrie und den "Zerries" endschuldigt aber viel geholfen hat es wohl nicht.

Perrie leidet darunter und sie und Zayn wollten sich in einem Hotel aussprechen aber als sie rauskamen sahen sie nicht glücklich aus. Aber Zayn und Perrie haben sich nicht geprügelt.

Nun Ja, das hat zwar nichts mit der HAnd zu tuen aber das steht über seinen "Seitensprung" in der Bravo ;D

LG,
Pommes

P.S. Ich durfte an den Compi also net wundern ;)
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyFr 08 Feb 2013, 10:30

Ich geb dir/euch mal einen lieb gemeinten Rat. Generell darf man fast nichts glauben was in der Bravo (und anderen solchen Zeitschriften) steht. Es gibt sowas wie management und publicity manager. die erfinden auch gerne mal sowas, damit die nächste single etc besser verkauft wird..
vllt ist was dran, vllt nicht. aber ich glaub nicht, dass zayn so scheiße ist und sagt, dass er keine freundin hat. ;)
außerdem war die hand in verbindung mit perrie eher so gemeint (denk ich mal), dass er wütend auf sich (oder wen auch immer) war und eine wand (etc) geschlagen hat.. ;)

P.S.: DU BIST ZU BESUCH! yayy! :)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Hannah^-^
Superfan
Hannah^-^


Alter : 23 Ort : Bei Harry
Laune : Supi dupi
Anzahl der Beiträge : 178

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyFr 08 Feb 2013, 22:22

Er hat das nicht extra so gesagt das er keine Freundin hat. Er war betunken :O
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  EmptyDi 19 Feb 2013, 06:29

Sowas darf man aber auch nicht machen, wenn man betrunken ist. Und das sag ich ganz ehrlich. Wenn man weiß/befürchtet, dass man sowas sagt oder sogar noch mehr macht, wenn man betrunken ist, muss man halt wissen, wo die eigene Grenze liegt. Abgesehen davon ist sich betrinken eh nicht so toll. Man macht ne Menge dumme Sachen, vllt hat man Spaß aber am nächsten Tag weiß man eh nichts mehr..

Sorry, dass ich hier so Mama spielen muss, aber ich hab ne sehr.. ausgeprägte Meinung zu Alkohol.. :)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was hat er gemacht?  Empty
BeitragThema: Re: Was hat er gemacht?    Was hat er gemacht?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hat er gemacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans ::  :: Zayn Malik-
Gehe zu: