One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

One Direction bei Miley Cyrus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karo
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

One Direction bei Miley Cyrus Empty
BeitragThema: One Direction bei Miley Cyrus   One Direction bei Miley Cyrus EmptyDi 26 Nov 2013, 05:34

Hey! Ich bin zwar relativ neu hier, aber dafür schon umso länger grooooßer One Direction Fan!! Alerdings mus ich jezt ersmal was loswerden:
ich finds echt toooootal arm das sich die Jungs dafür hergeben bei dieser hässlichen Tante Miley Cyrus auf der Geburtstagsparty aufzukreuzen. Mad  Das haben die doch echt nicht nötig. Ich find die Alte einfach nur schrecklich und ich hätte echt nicht gedacht das sich die Boys das geben. Scheinbar versuchen sie gerade einfach nur aufmerksamkeit dadurch zu kriegen. Find ich echt traurig...außerdem sind die sich in lezter zeit eh n bischen komisch drauf. Vor allem Nialls Style fand ich früer irgendwie viiiiel cooler.
So das musste ich mal loswerden!! Bin gespannt ob ihr das genauso seht...
Nach oben Nach unten
Niam :3
Superfan
Niam :3

Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: One Direction bei Miley Cyrus   One Direction bei Miley Cyrus EmptyDi 03 Dez 2013, 09:57

Uhm.. eigentlich finde ich jeglichen Hate gegen Bands, Sänger, Schauspieler und sonstige Künstler ziemlich unangebracht und überflüssig. Dazu kommt auch noch, dass ich Miley Cyrus supporte, wenn du magst, kannst du mich dann jetzt auch haten. o:

Ihre Musik ist einfach nur toll, sie hat 'ne echt unglaubliche Stimme und ich liebe ihre Musik. Natürlich ist sowas jedem selbst überlassen, aber Hate gegen andere geht meiner Meinung nach trotzdem nicht.. Ich meine, ihr findet es doch selber nicht toll, wenn jemand 1D als Gaylords, untalentiert, etc. beleidigen, oder irre ich mich da? c:

Naja. Ich möchte mich aber nicht streiten oder so, von daher, lass die Jungs doch machen, was sie wollen. Und wie Nialler sich anzieht, was ist daran komisch? Er zieht sich halt so an, wie's momentan angesagt ist, also..? :D

Zuletzt von Niam :3 am Fr 31 Jan 2014, 09:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Anna :)
Directioner
Anna :)

Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: One Direction bei Miley Cyrus   One Direction bei Miley Cyrus EmptyFr 10 Jan 2014, 11:53

Ich muss jetzt auch mal sagen, dass das hier eine freundliche Seite sein soll :)
Meinungen können und sollen ausgedrückt werden, aber bitte auf einer guten Basis und nicht nur: "hässliche Alte" etc, vor allem, weil ich finde sowas ist sehr subjektiv.
Ich bin zwar eig kein Fan ihrer Musik und auch nicht von ALLEM, was sie tut, aber ich finde Miley verdient keinen Hate, weil ich ganz generell gesprochen eig gut finde, was sie tut..
Außerdem möchte ich betonen, dass nur etwas auf eine bestimmte Art und Weise bei uns ankommt durch Medien muss es ja noch lange nicht so sein.. :D
Hoffe du (ihr) verstehst das :)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Direction bei Miley Cyrus   One Direction bei Miley Cyrus Empty

Nach oben Nach unten

One Direction bei Miley Cyrus
Seite 1 von 1