One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SGTV
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2

1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht Empty
BeitragThema: 1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht   1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht EmptySo 13 Apr 2014, 23:14

Für eine 210-minütige TV-Dokumentation über "Das Phanömen Boybands", in der 1D ein Schwerpunktthema sein wird, suche ich Fans, die mir in einem Interview von ihrem Fan-Dasein berichten. Welche Geschichten könnt Ihr erzählen? Wird die Schule geschwänzt, um zu 1D-Konzerten zu fahren? Gibt es Zoff mit den Eltern um das 1D-Fansein? Wie finden die Jungs aus der Clique/Schule Euer 1D-Fansein? Welche Erkennungsmerkmale gibt es unter 1D-Fans? Wie lebt Ihr Euer Fansein aus? Alle Geschichten rund um das Dasein als 1D-Fan interessieren mich.
Die 210-minütige Dokumentation "Das Phänomen Boybands" wird an einem Samstagabend im Spätsommer auf VOX ausgestrahlt werden.
Mein Name ist Stefan, ich bin der Autor und Regisseur des Films, und habe bereits jeweils 210-minütige Musikdokumentationen auf VOX über Michael Jackson, Bee Gees und Queen gemacht (s. http://www.maximedia.de). Wer über sein Dasein als 1D-Fan erzählen möchte, melde sich bitte bei der Produktionsfirma Maxi Media unter info@maximedia.de[/email]
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und idealerweise aus Berlin und Umgebung oder Köln und Umgebung kommen.
Über ein positives Feedback würde mich sehr freuen, beste Grüße
Stefan
Nach oben Nach unten
Hannah^-^
Superfan
Hannah^-^


Alter : 23 Ort : Bei Harry
Laune : Supi dupi
Anzahl der Beiträge : 178

1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht Empty
BeitragThema: Re: 1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht   1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht EmptyMo 14 Apr 2014, 06:25

Ich bin leider erst 13, aber ich habe einfach mal anderen Directionern bescheidgegeben (:

Ich finde die Idee total gut, habe auch die Vorschau von den Dokumentationen von den Bee Gees und Queen gesehen, und eine Folge mit Boybands schaue ich mir auf jeden Fall an^^
Nach oben Nach unten
SGTV
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2

1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht Empty
BeitragThema: Re: 1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht   1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht EmptyDi 15 Apr 2014, 23:20

Hallo Hannah,

Du kannst auch gerne zum Interview kommen, falls Du in Berlin oder Umgebung wohnst. Das Interview wird am Donnerstag, 24.04. in Berlin stattfinden. Da Du jünger als 16 bist, benötigen wir allerdings die Zustimmung Deiner Eltern. Falls Deine Eltern einverstanden sind, melde Dich bitte bei der Produktionsfirma Maxi Media unter info@maximedia.de

Beste Grüße
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht Empty
BeitragThema: Re: 1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht   1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
1D-Fans für TV-Dokumentation gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RTL Beitrag über 1D Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: