One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Studie - Bitte um Teilnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Studie - Bitte um Teilnahme Empty
BeitragThema: Studie - Bitte um Teilnahme   Studie - Bitte um Teilnahme EmptyDi 06 Mai 2014, 07:19

Hi, ich habe folgenden Text zugeschickt bekommen mit der Bitte ihn zu posten. Da ich das "Projekt" sehr gut finde und mir die Studentin sehr freundlich und seriös vorkam, habe ich beschlossen es zu posten. ;)

___________________________

Hallo!

Ich studiere Psychologie und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit, in der ich mich mit den Einstellungen und Interessen der Nutzerinnen verschiedener Forentypen beschäftige. Genauer gesagt möchte ich untersuchen, wie sich Besucherinnen magersuchtsverherrlichender Webseiten von Besucherinnen thematisch „neutraler“ Webseiten unterscheiden. Dieses Wissen soll Mädchen und jungen Frauen mit einer Essstörung helfen, ihre Störung zu überwinden.

Für das Gelingen meiner Arbeit brauche ich jedoch reichlich Unterstützung! Im Moment bin ich noch auf der Suche nach Studienteilnehmerinnen, die regelmäßig Internetforen besuchen, die sich jedoch nicht mit dem Thema Essstörungen beschäftigen.
Falls ihr Lust habt, an der Studie teilzunehmen, geht das ganz leicht über diesen Link:

https://www.soscisurvey.de/MA_EG/?q=VG1

Und dieses Passwort:

Iwbtmyh

So gelangt man zu Fragebögen, in denen unter anderem Fragen zu persönlichen Einstellungen, Interessen und dem Essverhalten gestellt werden. Um an der Studie teilzunehmen, müsst ihr weiblich sein und mindestens 15 Jahre alt sein. Das Ganze dauert in etwa 20-30 Minuten.

Jede Teilnehmerin ist mir sehr wichtig. Deswegen könnt ihr zum Dank an einer Verlosung von insgesamt drei Thalia-Gutscheinen im Wert von 20 Euro teilnehmen.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne über Honisch@stud.uni-heidelberg.de bei mir melden!
Vielen, vielen Dank an jede fleißige Teilnehmerin, ihr seid eine große Hilfe!

Viele Grüße
M.H.
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
 
Studie - Bitte um Teilnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: