Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Das Beste von/über Liam Payne Fr 18 Nov 2011, 09:43
Das Beste
Was findet ihr am Besten über/von Liam? Seine Augen, seine Haare, seine Stimme, seine Grübchen, etwas Bestimmtes seiner Persönlichkeit oder etwas ganz anderes?
Gast Gast
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Di 17 Jan 2012, 05:48
mal ne frage... stimmt das das Liam angst vor Löffeln hat?
Anna :) Directioner
Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :) Laune : gut :) Anzahl der Beiträge : 393
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Fr 20 Jan 2012, 08:24
Gute Frage ^^ Ich denke aber schon. Da gibts glaub ich auch ein paar Bilder :D Ich find des soooo lustig!
Gast Gast
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Fr 20 Jan 2012, 08:40
ja ich finds auch lustig, ich würd gern mal die geschichte hören wieso er angst davor hat :D
Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :) Laune : gut :) Anzahl der Beiträge : 393
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Di 21 Feb 2012, 06:28
Hmm.. Einfach mal nachfragen auf Twitter? xD Naja, glaub kaum, dass er antworten wird. >.<
One Direction Fan Neuling
Alter : 26 Ort : zu Hause Laune : gut Anzahl der Beiträge : 26
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Sa 21 Jul 2012, 00:33
Liam ist mein Liebling in der Band. Cool find ich immer wieder wenn er den 1,2,3 Flick macht.
_________________ Hey ich bin Safiye wenn ihr wollt könnt ihr mich auch andes nennen.
Ich bin schon eine Zeit lang One Direction Fan. Naja am Anfang kannte ich die Band nur von Magazinen und dochte mir das die Band sowieso nach einem gutem Jahr wieder vergessen ist stadess sind sie immer berühmter gewordn. Als ich dann ein paar Lieder von ihnen anhorchte und die Vidiotagebücher angesehn habe mochte ich sie immer mehr und so ist es dazu gekommen das ich ein Fan bin
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 31
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne So 22 Jul 2012, 07:31
xD Ja, des is lustig :D
Gast Gast
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Mo 24 Sep 2012, 01:58
Alles! Liam ist einfach der Hammer! <3
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Mo 24 Sep 2012, 03:29
Haha ^^ Ja, so kann man's auch sehen ;)
Niam for Ever ♥ Fan
Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3 Laune : Sehr gut~ Anzahl der Beiträge : 130
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Fr 14 Dez 2012, 07:51
Das beste über Liam ... das ist ganz klar:
Das er der Bandendaddy ist!! Ich finde das total süß, vor allem in den ganzen FF's die ich lese. Liam hat mir mit längeren Haaren besser gefallen, als er sie jetzt hat, aber ich liebe ihn trotzdem irgendwie. (Dennoch kommt er nicht an meinen Niall ran)
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Fr 14 Dez 2012, 12:03
Ich fand die längeren Haare auch besser.. Aber des jetzt sieht auch gut aus.. Irgendwie erwachsener ^^
Niam for Ever ♥ Fan
Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3 Laune : Sehr gut~ Anzahl der Beiträge : 130
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Sa 15 Dez 2012, 04:23
Stimmt^^
Aber es ist echt unglaubliche. Wenn ich mir das Viedo von One Thing und dannach das von Live while we were young anschaue, dann finde ich das Liam sich am meisten verändert hat. Er könnte ruhig wieder so aussehen wie in One Thing. Naja, ich hab ihn trotzdem lieb ^^
SophieDirectioner Fan
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Fr 04 Jan 2013, 09:57
Ich finde Liam total süüß und seine Haare und sein lachen und nicht zu vergessen seine Stimme:) ♥
1Derfull_x3 Neuling
Ort : Mit Louis in einer Karotte für Zwei:-) Laune : Sehr gut Anzahl der Beiträge : 10
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Mo 04 Feb 2013, 10:31
Ohne ihn würde einfach etwas in der Band fehlen(: Ich mag seine Schoko-Augen und seine Tattoos:D♥
Crazy_Mofos19 Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Thema: Re: Das Beste von/über Liam Payne Mi 25 März 2015, 00:20
Kennt jemend the Adentures Adventoures of One Direction? Da wird ja Liams Löffel Angst richtig übertrieben dargstellt. Is aber echt lustig und süß ^^^