One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Found and Loved

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Found and Loved  Empty
BeitragThema: Found and Loved    Found and Loved  EmptySo 23 Sep 2012, 23:07

Hey leute das habe ich letztens geträumt :)
Es ist nicht lang aber ich mag es.


Als ich jünger war, ging ich mit den Jungs, die jetzt in One Direction sind, zur Schule. Ich hatte sie einpaar Jahre nicht gesehen, aber neulich habe sie mich angerufen und mich gefragt, ob ich dieses Wochenende Zeit hätte. Natürlich habe ich ja gesagt und sie wollten am Samstag vorbeikommen. Ich freute mich wirklich darauf und konnte gar nicht mehr abwarten die Jungs endlich wieder zu sehen.
Am Samstag, etwa um halb fünf, klopfte es ander Tür. Ich öffnete sie und vor mir standen Niall, Liam, Zayn, Harry und Louis.
´Hey! Ich habe euch eigendlich nicht so früh erwartet.` Sagte ich und wollte sie gerade herein bitten.
Óh entschuldige. Willst du, dass wir später noch mal wieder kommen?` Fragte Niall und wollte sich umdrehen.
´Natürlich nicht! Kommt rein!` Ich hielt seinen Arm fest und zog ihn näher zum Eingang.
´Oh und wir haben etwas von Nandos mitgebraucht.` Miente Liam und holte eine Tute hinter seinem Rücken hervor.
´Oh gut!` Ich ging in die Küche um Teller zu holen und als ich das Wohnzimmer betrat saßen alle wie kleine Kinder am Tisch und warteten.
´Wir wussten nicht was du wolltest, also haben wir dir einen Chicken Burger mitgebrauch. Ist das okey?` Fragte Louis.
´Ja klar. Also … Wie ging es euch denn so die Jahre?` Fragte ich in die runde und setzte mich zwischen Zayn und Niall.
Wir redeten und lachten lande in den Abend hinein. Eigendlich lachten wir mehr.
´Okey, lasst uns ein Spiel spielen.` Meinte Harry und lief in die küche. Kurz darauf kam er grinsend mit einer Flasche wieder. ´Spielen wir Flaschendrehn.` Wir setzten uns alle in einem Kreis auf den Boden. Harry fing an. Es zeigte auf Louis.
´Ohh! Ich bin Zeuge von Larry Stylinson. Hier und jetzt.` Ich Zwinkerte zu harry und er kroch rüber zu Louis und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
´Woooo!` Wir alle klatschten.
´Okey, darf ich als nächstes?`Fragte Liam. Nahm die Flasche, und drehte sie. Ich sah ihn an und bemerkte zum ersten mal, dass er die hübschetse Person war, die ich in meinem Leben je gesehen habe. Dann realisierte ich, dass er den ganzen Abend wissen wollte ob es mir gut geht und er wollte wissen was ich heutezutage so mache. Ich betete, dass die Flasche auf mich zeigen würde. Zayn, Niall, Liam, Louis, Harry und ICH. Die Flasche zeigte auf mich.
´Wooo! GO LIAM!` Riefen die anderen.
´Ist es okey für dich?` Fragte er mich, während er zu mir rüber kroch.
´Ja ist es.` Antwortete ich ihm. Meine Stimme zitterte etwas, weil ich so nervös war. Ich wünschte mir ich könnte noch schnell nachoben laufen und mir die Zähne putzen. Er lehnte sich zu mir rüber, ich daxhte er würde mir einen Kuss auf die Wange geben aber nein. Er gab mir einen richtigen Kuss. Ich fühlte seine Lippen sanft auf meinen. Dann spürte ich wie er aufhörte. Es fühlte sich wie FÜRIMMER an aber es waren nur etwa 7 sekunden. Liam nahm seinen Kopf zurück, sah mir in die Augen, biss sich leicht auf die Unterlippe und setzte sich wieder auf seinen Platz. Nach ungefähr 10 minuten setzten wir uns auf die Couch und redeten. Ich ging in die Küche um jedem eine Drink zu holen, als aufeinmal diese zwei großen Arme sich um meine Hüfte schlungen.
´Hey süße. Ich muss dich was fragen.` Sagte Liam und Atmete in meinen Nacken
Ich drehte mich um und legte meine Hände um seine Hüfte.
´Was gibt’s?`
´Willst du meine Freundin sein?` Fragte er mich und lehnte sich in einen Kuss. Ich erwiederte seinen Kuss und begann auszuflippen. Natürlich wollte ich Liam’s Freundin sein. Fact ist ich wollte es mehr als alles andere in diesem moment.
´Auf jeden fall.. Ich will..` flüsterte ich zwischen den einzelnen Küssen. Ich nahm das Tablet mit den Drinks in eine Hand und hielt Liam’s hand mit der anderen. ´Ahh, du hast es ihr gesagt!` Rief Zayn, während er auf unsere Hände sah. Niall Kam zu uns und nahm mir das Tablet ab. ´Ja, hab ich.` Liam antwortete und zog mich an sich ran, um in einem leidenschaftlichem Kuss zu versinken.


Und wie ist es... es war ja nur ein Traum ;)
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Found and Loved  Empty
BeitragThema: Re: Found and Loved    Found and Loved  EmptyMo 24 Sep 2012, 03:37

Ich liebe solche Träume *__*
Aber ich hasse das Aufwachen danach >.<
Trotzdem toller Traum.. ;) Danke das du ihn mit uns geteilt hast xD
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Found and Loved  Empty
BeitragThema: Re: Found and Loved    Found and Loved  EmptyMo 24 Sep 2012, 04:58

XD ja das hasse ich auch immer ^^^

Immer wieder gern ;)
Nach oben Nach unten
One Direction Fan
Neuling
One Direction Fan


Alter : 26 Ort : zu Hause
Laune : gut
Anzahl der Beiträge : 26

Found and Loved  Empty
BeitragThema: Re: Found and Loved    Found and Loved  EmptyDi 25 Sep 2012, 08:57

OHHHHHH MANNNNN!!!!

Das ist total ein toller Traum!!!!! *--*
Wenn ich immer über die Jungs Träaume ist es bei mir immer total verwirrend XD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/safiye.cem.3
Gesponserte Inhalte





Found and Loved  Empty
BeitragThema: Re: Found and Loved    Found and Loved  Empty

Nach oben Nach unten
 
Found and Loved
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans :: FF-Sammlung von Narry-
Gehe zu: