One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptyFr 19 Okt 2012, 06:22

Also, das ist wirklich bis jetzt alles was ich dazu geschrieben habe und eig hab ich genug andere Sachen zu schreiben im Moment (eine BTR-FF, die letzten zwei Kaps einer anderen BTR-FF, zwei unangefangene 1D-FF, 2 unangefangene 1D-OS, ...), aber das ist mir letztes Mal eingefallen und ich würde gerne wissen, was ihr dazu meint. :)
Habt ihr sowas ähnliches schonmal gesehen? Wie gefällt's euch generell? Die Idee gut? Verbesserungsvorschläge? und so weiter ;)

(P.S.: Einfach so aus meinem Dokument rauskopiert, also wahrscheinlich Rechtschreibfehler noch drinnen und meine eigenen Anmerkungen/Gedankenstzützen ^^ )

Nur um des klarzustellen: Weder die Website, noch die Geschichte ist real. Mir gehören auch nicht One Direction bzw. ihre Mitglieder. Mir gehören lediglich meine OCs ;) Jaaa, das war ein Disclaimer

<ÜBERSCHRIFT>

^Für mich war er immer nur der Junge von der Website^

Buzz_Lightyear: Hey...
LittleMissAlone: Hallo, Buzz. :)
Buzz_Lightyear: Hast du Zeit?
LittleMissAlone: Klar, sonst hätte ich ja nicht angenommen :)
Buzz_Lightyear: Stimmt.. Also, ich kann dir nicht so richtig die genauen Umstände sagen, aber... kennst du das Gefühl, wenn... deine Freunde dich wegen was beschuldigen, was du gar nicht absichtlich gemacht hast..? Also, was, das du gar nicht wolltest.. Verstehst du?
LittleMissAlone: Hmm.. Ja, ich weiß was du meinst.. Darf man fragen, wessen sie dich beschuldigen?
Buzz_Lightyear: Keine Ahnung.. ... Sie meine halt.. dass... dass ich sie vernachlässige.
LittleMissAlone: Das ist schwer.. Aber hast du sie vernachlässigt, Buzz?
Buzz_Lightyear: Ich glaub schon :/ Ich bin aber zur Zeit einfach total beschäftigt.. Es geht grad so viel ab ..
LittleMissAlone: Wissen deine Freunde, was bei dir grad alles so los ist?
Buzz_Lightyear: Eigentlich schon. Aber sie verstehen es glaub ich nicht. Es geht bei der Sache um so viel für mich. Und.. es ist nicht so, als wäre das mein erster Versuch bei der Sache.. Ich will das einfach unbedingt und deswegen muss ich mich halt einfach total auf die Sache konzentrieren.. Aber sie verstehen das nicht..
LittleMissAlone: Ich denke, dass deine Freunde sich bloß Sorgen um dich machen. Sie haben Angst, dass sie dich verlieren, verstehst du, Buzz?
Buzz_Lightyear: Jaa.. Ich denke schon..
LittleMissAlone: Vielleicht solltest du ihnen das sagen.. Und vielleicht solltest du ihnen auch nochmal erklären, wie wichtig diese Sache für dich ist.. Versuch einfach mal mit ihnen drüber zu reden.. Nimm dir eine Pause von der 'Sache' für 1 oder 2 Stunden und rede mit ihnen, okay? Lad sie zu dir ein oder so.. :)
Buzz_Lightyear: Hmm, ja.. Das ist ne gute Idee, denk ich.. :) Danke, LittleMissAlone.. :)
LittleMissAlone: Kein Problem, Buzz. :)

Das war eine unserer ersten Gespräche, von Buzz und mir. Damals kannten wir uns überhaupt nicht. Buzz war einfach nur Buzz, der Junge von der Website und ich war einfach LittleMissAlone. Aber vielleicht sollte man euch erstmal die Website erklären.
Es geht ganz grundsätzlich darum, anderen zu helfen. Es ist ein Geben und Nehmen. Es kann sich jeder anmelden unter einem Pseudonym und man kann sein Alter, Geschlecht und Namen angeben, aber man muss es nicht. Das einzige was man angeben muss, ist, ob man im 'Zuhören-Modus' ist oder 'Reden-Modus'. Ziemlich dumme Namen für eine ganz gute Sache, finde ich. Jedenfalls geht es darum, dass wenn man ein Problem hat oder irgendetwas loswerden muss, stellt man sich auf den Reden-Modus. Wenn du gerade auf der Seite bist und eigentlich nichts loswerden willst, stellst du dich auf den Zuhören-Modus der mindestens genau so wichtig ist wie der Reden-Modus für die Website. Es sollte immer ein Gewicht zwischen beiden herrschen, was leider eher selten der Fall ist. Wenn du auf dem Reden-Modus bist, wirst du automatisch auf eine Seite mit einer Liste der Leute auf Zuhören-Modus geleitet, die online sind. Dort stehen auch alle anderen Informationen, die sie eingegeben haben. Die mit denen man schonmal geredet hat, erscheinen ganz oben, was ganz praktisch ist, wenn man wieder über die selbe Sache reden will, weil die Leute dann schon wissen, um was es geht.
Das ist das Prinzip. Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt verstanden habt, aber ich hoffe es. Es geht einfach darum, dass dort Leute sind, mit denen du reden kannst, wenn du jemanden zum Reden brauchst.
Es gibt nur 5 simple Regeln:
1. Verurteile niemanden.
2. Alles was dir gesagt wird ist vertraulich.Verrate niemandem etwas von den Problemen anderer, vor allem nicht, wenn du sie persönlich kennst.
3. Jeglicher privater Kontakt ist verboten.
4. Sollten sich dennoch Gefühle für den Gesprächspartner entwickeln die über Vertrauen hinweg gehen, also freundschaftliche oder romantische, bitte den Gegenüber sich jemand anderen zum Reden zu suchen, da deine Gefühle deine subjektive Sicht und somit deinen Rat beeinflussen könnten.
5. Beleidigungen jeglicher Art sind strengstens verboten.
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptyFr 09 Nov 2012, 06:50

Hat keiner eine Meinung dazu? Weil ich weiß nicht, ob die Idee es wirklich wert ist, das ganze in ne FF umzuwandeln..
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptyFr 09 Nov 2012, 22:50

Okey also die idee ist eig. nicht schlecht :) mach doch mal weiter... mal schauen wie es noch so wird ;)
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptySa 10 Nov 2012, 00:09

Hmm.. Mein Problem ist, dass ich noch tausend andere Sachen erstmal fertig machen zu habe.. Vor allem bin ich in einen anderen Anfang soooooo verliebt, dass ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll.. >.<
Ich hab viel zu viele angefangene Sachen.. :/
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptySo 11 Nov 2012, 03:17

hahaha das kenn ich ich fang auch immer was an und mach dann was anderes und das eine bleibt dann halt auf der strecke.^^
Aber dann mach doch erst mal das zu ende, was schon am längsten in bearbeitung ist.
Wäre das nicht ein Anfang um daruas zu kommen ? :)
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptySo 11 Nov 2012, 06:36

Das wäre durchaus eine Sache um daraus zu kommen, allerdings hab ich jetzt für meine FF mit (vorraussichtlich) 60.000 Wörtern über ein Jahr gebraucht.. und die anderen sollen nicht gerade kürzer werden und ich will nicht, dass das andere dann schon so veraltet ist .. ^^
Kompliziert ich weiß >.<
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptySo 11 Nov 2012, 08:23

Hmmm Joa also dann wüsste ich jetzt auch nicht wie ich das machen würde... Aber Du schaffst das schon Anna :)
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptyMo 12 Nov 2012, 08:30

xD Danke :) Ja, ich bin so toll, ich schaffe alles ^^ Wenn ich nur meinen inneren Schweinehund besiegen könnte xD
Naja, nicht so wichtig, jedenfalls bekomme ich das irgendwann irgendwie schon hin ^^
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptyMi 14 Nov 2012, 04:29

HAHAHA das glaube ich dir XD Immer positiv bleiben hehe^^
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? EmptyMi 14 Nov 2012, 05:03

Ich bin die Posivität in Person!
Haha, nein eig bin ich ein ziemlich böser MEnsch xD
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?   Meine kleine Idee - eure Meinung dazu? Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Idee - eure Meinung dazu?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eure Bilder von 1D
» Kleine Bitte an alle! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans :: FF-Sammlung von Anna :)-
Gehe zu: