One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Shot - Sammlungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niam for Ever ♥
Fan
Niam for Ever ♥


Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3
Laune : Sehr gut~
Anzahl der Beiträge : 130

One Shot - Sammlungen Empty
BeitragThema: One Shot - Sammlungen   One Shot - Sammlungen EmptySo 06 Jan 2013, 10:46

Heyho, willkommen zu meiner One Shot Sammlung. Für alle die nicht wissen was One Shot ist: One Shot ist eine Kurzgeschichte. Meine Kurzgeschichte handeln um die ganzen Parings von One Direction.

Und nun Trommel wirbel: Das erste Paring iiiiiiiiiiiiiist ....... Larry!!!

Viel Spaß :3

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Picknick


„Louis!! Jetzt beeil dich mal etwas!“, jammerte der braunhaarige Lockenkopf und legte seinen Kopf auf die Tischplatte ab.

„Na, trödelt dein Freund schon wieder?“, fragte Liam schmunzelnd.

Er saß mit Niall im Arm auf dem Sofa und guckte eine DVD von Niall ausgesucht.

„Jaaaa, dabei hab ich heute etwas ganz besonderes für ihn geplant.“, seufzte Harry.

„Er wird schon kommen.“, ermutigte Niall den Braunhaarigen.

Tatsächlich! Eine Minute später stand ein grinsender Louis im Türrahmen.

„Sorry, Babe das es solange gedauert hat, aber ich wollte perfekt für dich sein.“, entschuldigte Louis sich bei seinem Freund und schlang seine Arme um Harry und küsste ihn im Nacken.

Sofort kribbelte es im Körper des Jüngeren und er grinste bereit.

„Bereit, Schatz?“, fragte Harry seinen Freund. „Klar, immer doch, solange du bei mir bist.“, säuselte Louis.

„Viel Spaß euch zwei!“, rief Liam ihnen hinterher, ehe er sich seinen eigenen Freund zuwandte.

~

„So, und jetzt sag mir wo es hin geht!“, quengelte Louis.

„Neeeeeeein, ansonsten wäre die ganze Überraschung futsch. Gedulde dich einfach, Schatz.“, meinte Harry grinsend, während er das Auto lenkte.

„Och, menooooo.“ Schmollend blies Louis seine Backen auf.

Harry lachte und wuschelte Louis durch die Haare.

„Gedulde dich, doch Boo Bear. Wir sind gleich da.“, schmunzelte der Lockenkopf.

Plötzlich hielt Harry bei einem Waldrand an.

„Was wird das?“, fragte Louis mit hochgezogener Augenbraue.

„Lass dich überraschen.“ Harry stieg vor Louis auf und ging ums Auto um ihn die Türe zu öffnen. Dann band er seinem Freund ein Tuch um die Augen und führte ihn vorsichtig in den Wald.

„Kidnappst du mich?“, fragte Louis grinsend.

„Blödsinn. Wer würde dich schon entführen wollen?“, neckte Harry seinen Freund und erhielt dafür einen leichten Stoß in die Seite.

„Sei nicht so frech, ansonsten lauf ich dir weg.“, drohte Louis scherzhaft. „Aber, dann würde dir etwas entgehen.“, hauchte Harry in Louis Ohr und sofort bekam jener eine Gänsehaut.

Harry stoppte ihren kleinen „Spaziergang“ und band Louis das Tuch ab.

„Überraschung, Babe.“, hauchte Harry. Louis kippte die Kinnladen runter. Unglaublich starrte er auf die Wiese vor ihm. Eine wunderschöne, große Picknicks decke war ausgebreitet. Darauf war Essen, Trinken und Geschirr wunderschön aufgedeckt. Der Mond schien auf die Decke und tauchte alles in eine romantische Stimmung.

„H-Hast du das alles gemacht?“, fragte Louis fassungslos.

„Nicht ganz. Ich bin im herrichten nicht so schön, weswegen Zayn das für mich getan hat. Dafür muss ich ihm mal bei einem Date mit Pierre helfen. So, und jetzt haben wir den schönsten Abend unseres Lebens.“

Harry setzte sich mit Louis nieder und fing an ihn mit dem Essen zu füttern. Nach dem Essen legten sich die Beiden auf die Decke und kuschelten sich dicht aneinander.

„Das war wundervoll. Ich liebe dich Hazza, du bist der beste Freund auf der ganzen Welt.“, hauchte Louis.

„Ich liebe dich auch. Ohne dich wäre mein Leben sinnlos.“ Harry beugte sich zu Louis und küsste ihn gierig.

„Weißt du auf was ich jetzt Lust hätte?“, grinse Louis und zog seinen Freund näher.

„Aber nur weil, du es bist.“ Grinsend küsste Harry Louis erneut. Diesmal hungriger und leidenschaftlicher.

Nach oben Nach unten
Hannah^-^
Superfan
Hannah^-^


Alter : 23 Ort : Bei Harry
Laune : Supi dupi
Anzahl der Beiträge : 178

One Shot - Sammlungen Empty
BeitragThema: Re: One Shot - Sammlungen   One Shot - Sammlungen EmptyMo 07 Jan 2013, 06:17

Als ich das gelesen habe:

„Lass dich überraschen.“ Harry stieg vor Louis auf und ging ums Auto um ihn die Türe zu öffnen.

musste ich an dieses Lied denken:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=s9QGqeEIINA xxD

Die Geschichte ist geil *___* aber des sind wir ja von dir gewöhnt :P
Nach oben Nach unten
Niam for Ever ♥
Fan
Niam for Ever ♥


Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3
Laune : Sehr gut~
Anzahl der Beiträge : 130

One Shot - Sammlungen Empty
BeitragThema: Re: One Shot - Sammlungen   One Shot - Sammlungen EmptyMo 07 Jan 2013, 06:28

Awww, danke für dein Kommi.

Das Lied ist merkwürdig, aber ja xDDD

Freut mich das es dir gefällt, aber so gut bin ich nun auch wieder nicht^^"
Nach oben Nach unten
Niam for Ever ♥
Fan
Niam for Ever ♥


Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3
Laune : Sehr gut~
Anzahl der Beiträge : 130

One Shot - Sammlungen Empty
BeitragThema: Re: One Shot - Sammlungen   One Shot - Sammlungen EmptyMo 07 Jan 2013, 08:51

Uuuuuuuuuuuund hier ist der zweite One-Shot!!! Sooooo und jetzt ratet mal welches Paring. *grins*

Es ist ................ NIAM!!!!!! *w*

~*~*~*~*~*~*~*~*~


Happy misunderstanding

Gähnend stand Liam auf. Er war hundemüde von der Tour letztens. Außerdem fehlte ihm etwas ganz bestimmtes und zwar Niall! Sein kleiner süßer Ire lag nicht neben ihm im Bett. Das gefiel Liam natürlich gar nicht. Er brauchte seinen blonden Engeln neben ihn. Kälte durchfuhr Liam und ließ ihn frösteln.

Er hatte Niall noch nicht gestanden das er ihn liebte. Zu groß war die Angst er könnte dadurch alles kaputt machen. Dabei war er schon ziemlich lange in den Kleinen verliebt. Das war auch der Grund warum er sich von Danielle getrennt hatte.

Liam sah sich verschlafen im Zimmer um. Niall war seit gestern verschwunden und langsam machte sich Liam sorgen. Wo war sein Kobold abgeblieben?

Der Bandendaddy stand auf und ging runter in die Küche, in der Hoffnung Niall dort zu finden. Doch Fehlanzeige. Anstatt Niall saßen Louis und Harry auf dem Esstisch und alberten rum.

„Morgen, Leute.“, gähnte Liam müde, gedanklich immer noch bei Niall.

„Morgen, Liam.“, grüßte Louis grinsend zurück und ging, dann in Deckung um dem Spiegelei zu entkommen, dass Harry nach ihn warf.

„Weiß einer von euch wo Niall steckt?“, fragte Liam schließlich besorgt.

„Der hat bei Demi übernachtet.“ Sofort zog sich Liam’s Magen zusammen und ihm wurde übel. Niall war bei Demi. Sofort schossen dem Daddy lauter Bilder durch den Kopf was die Beiden tun könnte.

//Denk nicht so einen Scheiß!//, mahnte Liam sich gedanklich und wandte sich dem Frühstück zu. Das was ihm am meisten störte war die Tatsache, dass Niall ihm gar nichts davon gesagt hatte. Normalerweise vertrauten sie sich alles an. Jede Kleinigkeit und plötzlich nicht mehr.

Liam würde am liebsten losheulen. Vertraute Niall ihm nicht mehr?

„Bin wieder daaaa~“, tönte es fröhlich vom Flur.

„Wenn man vom Teufel spricht …“, kicherte Harry sofort und versuchte erneut Louis mit seinem Essen zu bewerfen.

„Wie war’s bei Demi?“, fragte ein gähnender Zayn, der die Treppen runter kam.

„Wundervoll. Wir haben viel gequatscht und jede Menge Spaß gehabt.“, grinste Niall. Liam schnaubte verächtlich, was aber im Schwall von Niall Fröhlichkeit ging das komplett unter.

„Was ist Liam? Du bist ja so still. Willst du mich nicht auch begrüßen?“, fragte Niall und tat gespielt beleidigt. Liam wusste nicht was er tun sollte. Er war ziemlich wütend und verletzt wegen Niall.

„Hmpf! Du hast mir ja nicht einmal gesagt das du gehst!“, zischte Liam und starrte wütend auf seine Tasse.

„H-Hab ich nicht?“, stotterte Niall verwirrt.

„Nein! Und jetzt lass mich in Ruhe! Mich interessiert es nicht das du und Demi rumturteln!“, knurrte Liam bissig. Im nächsten Moment bereute er seine Worte denn Niall starrte ihn nicht nur entsetzt, sondern auch noch verletzt an.

„Niall … so hab ich da …“ – „Schon gut, ich verstehe … Tschuldige, das ich dich so nerve.“, nuschelte Niall traurig und lief dann in sein Zimmer.

„Was – War – Das?!“, keuchte Louis fassungslos.

„I-Ich …“ – „Seit wann bist du so fies zu Niall?!“, fuhr nun Harry ihn an.

„Nur weil du mies gelaunt bist, brauchst du es nicht auf den Kleinen auslassen! DU weißt doch am besten wie verletzlich er ist, vor allem wenn es dich betrifft.“, stimmte nun Zayn mit ein.

Liam fühlte sich wie in der Hölle. Hatte sich jetzt alles gegen ihn verschworen?!

„Verdammt, das weiß ich selber! Ich wollte nicht so fies sein, ich … ich … scheiße ich wollte das nicht!“, fluchte Liam.

Plötzlich klingelte das Haustelefon. Liam hob mechanisch ab und flüsterte ein schwaches „Hallo.“ in den Hörer.

„LIAM!!!“ Erschrocken zuckte der Braunhaarige zusammen. Das war Demi!

„Du Gott verdammter Idiot!! Du kannst froh sein, das ich nur am Telefon bin, ansonten hätte ich dir eine geklatscht! Wie kannst du es wagen so fies zu Niall sein, obwohl dieser … dieser dir doch …“ Demi brach ab um Luft zu holen. Liam konnte hören das ihre Stimme vor Wut zitterte.

„Was?! Was wollte Niall?“, fragte Liam gereizt. Er hatte keinen Bock auf ein Gespräch mit der Frau die ihm seinen Engel klauen wollte.

„Er wollte dir seine Liebe gestehen, verdammt!!!“, brüllte Demi sauer ins Telefon. Perplex starrte Liam die Wand an.

„Bitte was?!“ – „Hast du Tomaten in den Ohren?! Er wollte dir seine Liebe gestehen! Und jetzt geh zu ihm und entschuldige dich oder ich komm her und trete dir in deinen verdammten Arsch!!“ Die Drohung klappte. Liam legte auf ohne sich zu verschieden und rannte rauf.

Was war er bloß für ein verdammter Idiot?!

Liam klopfte vorsichtig bei der Tür, doch erhielt keine Antwort. Schließlich trat er ein und erschrak leicht als er Niall zusammengekrümmt in der Ecke sah.

„Niall, es tut mir unendlich leid, glaub mir.“, fing Liam vorsichtig an. Niall sah kurz auf, blickte dann aber wieder weg.

„Komm erst mal hoch, bitte Nialler. Ich kann dich nicht so sehen.“, jammerte Liam. Er schlang seinen Arm um Niall’s Hüfte und zog ihn zum Bett. Dort setzte er ihn sanft ab und drückte ihn an sich. Zu seiner Überraschung ließ Niall alles mit sich geschehen.

„Niall, es tut mir wirklich total leid. Ich war enttäuscht, dass du allen außer mir gesagt hast das du zu Demi gehst und ich … ach ich weiß nicht. Ich hätte dich nicht anschreien sollen. Bitte verzeih mir.“

Liam fühlte wie Niall plötzlich seine Arme um Liam’s Hüfte schlang und sein Gesicht fest an Liam drückte. Sein starkes Kribbeln durchfuhr Liam.

„Demi hat mich vorhin angerufen und mir den Kopf gewaschen. N-Niall sie hat gesagt da gebe etwas was du mir sagen willst.“, fing Liam vorsichtig an. Niall sah langsam auf.

„Ich … ich … muss dir schon seit langen was sagen.“, nuschelte der Blondhaarige schüchtern.

„Und was?“, fragte Liam aufmunternd lächelnd. Eigentlich wusste Liam es ja schon, aber er wollte es unbedingt aus Niall’s Mund hören.

„Ich … ich … ich liebe dich.“, nuschelte Niall und sah verlegen zu Boden. Liam’s Herz machte ein riesen Sprung und am liebsten hätte er Niall tot geknutscht, doch er hielt sich zurück.

„Bitte hasse mich nicht dafür … aber ich kann nichts dafür. Du bist immer für mich da und … und dein Charakter, dein Lächeln, dein Aussehen, alles ist so perfekt an dir. Tja und mir ist vor ein paar Wochen klar geworden das ich mehr von dir will als bloß Freundschaft.“

Liam starrte Niall fassungslos an. Das war ein Eins A Liebesgeständnis. So etwas hätte Liam nicht erwartet.

„Oh, mein Gott, das ist der beste Tag in meinem Leben, mal abgesehen davon das ich dich angeschrien hab. Ich liebe dich auch, Nialler. Mehr als alles andere sogar.“

Verdutzt starrte Niall seinen gegenüber an. „Ernsthaft.“ – „Ja.“, hauchte Liam zärtlich und legte seine Lippen sanft auf die von Niall. Anfangs versteifte der Jüngere, doch dann genoss er es mit vollen Zügen und Liam musste schmunzelnd feststellen das Niall ihn immer gieriger küsste.

Schließlich lösten die Beiden sich voneinander. „Ich liebe dich, mein kleiner süßer Ire.“, flüsterte Liam und strich Niall übers Haar. Jetzt war alles anders, jetzt war er sein Niall.
Nach oben Nach unten
Niam for Ever ♥
Fan
Niam for Ever ♥


Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3
Laune : Sehr gut~
Anzahl der Beiträge : 130

One Shot - Sammlungen Empty
BeitragThema: Re: One Shot - Sammlungen   One Shot - Sammlungen EmptySa 19 Jan 2013, 22:01

Heute ist es .... *trommelwirbel* LILO!!! Auf Wunsch von einer Freundin, hab ich das Paring geschrieben. Viel Spaß dabei ;)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kranker Liam


Als Liam an diesem Morgen aufwachte hätte er sich am liebsten sofort wieder hingelegt, denn ihm war ziemlich schwindelig. Außerdem hatte Kopfschmerzen. Hatte er sich etwa bei Niall angesteckt?

Dieser war nämlich letzte Woche krank geworden und Liam, als Bandendaddy, hatte sich natürlich um ihn gekümmert, was gar nicht so leicht war das Zayn ständig an Niall’s Seite war.

„Zu Früh.“, grummelte es neben den Braunhaarigen.

Liam grinste. Es war nun etwas über zwei Monate her das er mit Louis zusammen gekommen ist. Es war ein großes Drama und Beide hatten viel Streit, aber schließlich waren sie doch zusammen gekommen. Kurz darauf waren auch Zayn und Niall ein Paar geworden.

Jetzt aber waren alle glücklich und es gab kein großes Geheule mehr.

„‘Tschuldige Schatz.“, nuschelte Liam grinsend.

Normalerweise küsste Liam seinen Freund, bevor er runter ging, doch dieses Mal verkniff er sich es. Er hatte Angst Louis anzustecken falls er sich wirklich die Erkältung von Niall eingefangen hatte.

„Schlaf noch, ich geh schon mal runter, Babe.“, hauchte Liam zärtlich und stand auf.

~

Kaum hatte er die Tür geschlossen blinzelte ein verwirrter Louis unter der Decke hervor. Hatte er was verpasst oder seit wann bekam er keinen Morgenkuss mehr?

Beleidigt warf er die Decke zu Seite und stampfte seinem Freund hinterher. Er holte ihn in der Küche ein wo er schon mit den anderen auf dem Tisch saß. Wütend baute er sich hinter Liam auf.

„Was war das eben?!“, fragte er beleidigt.

Dafür erntete er verwirrte Blicke. Nur Liam verstand was Louis meinte und grinste ihn unschuldig an.

„Sorry, aber ich hab nen Schnupfen und will dich nicht anstecken.“, erklärte Liam. Er ließ die Sache mit dem Kopfweh und das Schwindelgefühl ließ er aus. Er wollte den anderen keine Sorgen bereiten.

„Ach so, krieg ich wenigstens nen Kuss auf die Wange?“, fragte Louis mit einem Hundeblick.

„Natürlich, Schatz.“ Liam wollte aufstehen, doch just in the Moment über kam ihm ein Schwindelanfall und er fiel in den Stuhl zurück. Sein Kopf hämmerte noch stärker als vorher und Liam fühlte sich furchtbar.

„Alles okay?“, fragte Louis besorgt der Liam’s „Zusammenbruch“ mitbekommen hatte.

„Klar, Babe alles bestens“, grinste Liam und schaffte es dieses Mal normal aufzustehen.

„Sicher?“ Skeptisch zog Louis die Augenbraue hoch. „Jaja. Willst du jetzt deinen Kuss oder nicht?“

„Doch!“ Panisch schlang Louis seine Arme um den Bandendaddy, als könnte dieser weg rennen und nie wieder kommen.

Liam drückte seinem Freund sanft einen Kuss auf die Wange und löste sich sofort wieder in der Angst Louis könnte krank werden.

„Lasst das Geknutsche beim Frühstücken!“, meckerte plötzlich Niall und brachte Harry damit zum Lachen.

„Lasst uns jetzt endlich frühstücken.“, fügte der blonde Ire maulend hinzu.

„Gedulde dich ein bisschen, Schatz oder wir fahren heute nicht zu Nandos.“, drohte Zayn scherzhaft, doch spätestens als Niall ihn entsetzt anstarrte wussten die anderen das Zayn die Drohung nie wahr machen würde.

„Stehen heute irgendwelche Interviews an?“, fragte Louis, während er sich neben Liam hinlümmelte.

„Nö, wir können heute chillen, aber ich hab eh ein Date.“, grinste Harry.

„Uii, mit wem Baby Cake?“, fragte Louis neugierig.

„Geht neugierigen Nasen wie dich nicht an.“, meinte Harry frech und streckte ihm die Zunge raus.

„Och, menno Haz. Sag schon.“, jammerte Louis nun wie ein kleines Kind.

„Lass ihn doch Schatz, dafür machen wir uns heute einen schönen Tag.“, versprach Liam seinen Freund grinsend.

~

Im Laufe des Tages fühlte sich Liam immer schlimmer. Er konnte kaum gehen, weshalb er Louis vorschlug einfach einen Film zu gucken.

Doch das war nicht unbedingt ideal für seine Kopfschmerzen. Zayn und Niall waren noch unterwegs.

„Duuhu Liam?“ – „Hm?“ Verwirrt sah der Bandendaddy zu seinem Freund herunter.

„Du bist heute so still.“, merkte Louis kleinlich an.

„Ach, ich denk bloß über ein paar Dinge nach.“, log Liam.

„Sicher? Du siehst irgendwie gar nicht gut aus. Hast du dich bei Niall angesteckt?“, fragte Louis besorgt und richtete sich auf um seinen Freund besser zu betrachten.

„Klar, alles klaro. Super, duper. Blendend.“ Liam grinste überschwänglich sodass der Ältere ihn nur noch mehr Misstrauen hingegen brachte.

„Liam, wenn es dir nicht gut geht, dann sag es doch einfach!“, drängte Louis ihn weiter.

„Mir geht’s, aber gut!“ Der Satz war schon fast geschrien, sodass Louis erschrocken zusammenzuckte.

„Tut, mir leid, Babe, das wollte ich nicht.“, nuschelte Liam schuldbewusst, jedoch war Louis verletzt.

Nicht weil Liam geschrien hat, sondern weil er einfach nie zugeben wollte das er Hilfe brauchte.

„Ich geh mir was zu trinken holen.“, murmelte Louis enttäuscht und stand auf um in die Küche zu gehen.

„Nein, warte Lou …“ weiter kam Liam nicht, denn plötzlich wurde im Schwarz vor Augen.

~

Louis zuckte erschrocken zusammen als er hinter sich ein Poltern wahrnahm.

Verwundert lief er ins Wohnzimmer zurück und erlebte den nächsten Schock.

Sein Freund lag bewusstlos am Boden und rührte sich nicht.

„Liam?! Scheiße, Liam!!!“ Panisch sprang Louis zu dem Bandendaddy und hob seinen Kopf hoch. Erleichert stellte er fest das er noch atmete, aber dafür glühte seine Stirn beängstigend.

„Oh Gott, Liam!! Wieso redest du nie mit mir wenn es dir schlecht geht?“, fragte Louis mit zittriger Stimme, da er schon den Tränen nah war.

Der Älteste hob seinen Freund aufs Sofa und deckte ihn ordentlich mit ein paar Decken zu, dann lief er in die Küche und machte ein Tuch nass um es Liam auf die Stirn zu legen.

Schließlich rief er Jo an, damit diese Liam untersuchen konnte. Als er auflegte musste Louis sich erst mal setzten.

Voller Sorgen über seinen Geliebten ließ er dieses mal die Tränen zu.

„Wieso sagst du denn nicht einfach das es dir schlecht geht?! Wieso musst du immer einen auf Stark spielen?!“, schluchzte Louis und ergriff Liam’s Hand.

~

„Mach dir keine Sorgen. Ist eine einfache Grippe. Wenn er sich brav ausruht, dann ist er in ein paar Tagen wieder fit.“, versprach Jo und verabschiedete sich dann.

Erleichert setzte Louis sich zu seinem schlafenden Freund uns strich im sanft durch die Haare. Schmunzelnd musste Louis feststelle das Liam mit verschwitzen Haaren richtig Sexy aussah.

„Gott, Liam. Ich könnte dich gleichzeitig küssen und schlagen.“ – „Also ein Kuss wäre mir recht.“, kam es plötzlich belustigt von Liam.

„Du bist wach?“ Überrascht musterte der Doncaster seinen Freund. „J-Ja. Grade eben aufgewacht.“, antwortet Liam verlegen.

„Weißt du eigentlich, das du der größte Arsch, aller Zeiten bist?!“, fuhr Louis in sauer an.

Liam musste grinsen. Er wusste das Louis im nicht wirklich böse war, aber sich ziemliche Sorgen gemacht hat.

„Nö, aber das ich den größte Arsch der Welt habe.“, antwortete der Kranke frech und erhielt dafür eine leichte Kopfnuss.

„Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht. Liam, ich weiß du willst immer der Starke sein der sich um alle kümmert, aber wenn es dir schlecht geht dann musst du mir das unbedingt sagen!!“, drängte Louis seinen Freund.

Der Wolverhampton musste seine Niederlage einsehen.

„Tut mir leid, Babe. Ich werde dir es ab sofort immer sagen, versprochen.“ Versöhnend küsste Liam den älteren, aber nur kurz, damit Louis sich ja nicht ansteckte.

„So und jetzt kümmere ich mich um dich!“, meinte Louis triumphierend.

„Aber werd mir bloß nicht krank.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Shot - Sammlungen Empty
BeitragThema: Re: One Shot - Sammlungen   One Shot - Sammlungen Empty

Nach oben Nach unten
 
One Shot - Sammlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans :: FF-Sammlung von Niam for Ever ♥-
Gehe zu: