One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Traurige Facts über Niall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PotatoooHoran13
Neuling



Alter : 25 Laune : HAPPYYYY
Anzahl der Beiträge : 13

Traurige Facts über Niall Empty
BeitragThema: Traurige Facts über Niall   Traurige Facts über Niall EmptySo 02 Jun 2013, 08:21

Ein angeblicher "1DFan" nannte Niall hässlich und sagte ihm, er gehöre nicht in die Band/verdient es nicht, in der Band zu sein. Dies geschah, als Niall sich zu einem Fan runterbeugte um ihn zu umarmen, nachher ging Niall Backstage, wo er sich in Zayn's Armen ausheulte. Eigentlich sollte er ein Solo singen, jedoch drückte er Louis sein Mikrofon in die Hand und ging hinter die Bühne. Nach dem Konzert weinte er für Stunden. Er fühlt sich hässlich, er glaubt nicht oder nur wenig an sich selbst. Dabei ist er nur der kleine, süsse, witzige Leprechaun, jedoch auch ein sensibler, kleiner Junge. Seine vier Bros haben das Gefühl, in ständig zu bemüttern, da er so süss, so unschuldig und so sensibel ist. Einmal waren viele Fans hinter einer Konzerthalle versammelt, Niall gab den Fans Umarmungen, Autogramme und lies sie Fotos machen, doch ein "Fan" fragte ihn: what's your name?" Niall sagte: "Dave" um sie zu verwirren, jedoch sah man ihm an, dass er verletzt war, schliesslich war sie gekommen, um One Direction zu sehen, da sollte sie doch wenigstens seinen Namen wissen (Ein Fan hatte eine Aufnahme gemacht) Niall hat mal gepostet: "Meistens umarmen die Fans alle, ausser mich, es tut weh, aber es ist ok."
Nach oben Nach unten
PotatoooHoran13
Neuling



Alter : 25 Laune : HAPPYYYY
Anzahl der Beiträge : 13

Traurige Facts über Niall Empty
BeitragThema: Re: Traurige Facts über Niall   Traurige Facts über Niall EmptySo 02 Jun 2013, 08:27

Zudem hat das Management Niall den Gesang gekürzt, im nächsten Album wird er mehr Gitarre spielen...er sagte, er würde es freiwillig tun, jedoch kennen wir das Management zu gut. Einmal gab es ihm ein Mikrofon, das nicht so laut eingestellt war, Harry tauschte sein Mikrofon mit Niall. (Die Bruderschaft ist halt zu stark *_*). Ein anderes Mal gaben sie ihm gar keines, da spielte er nur Gitarre und Louis hielt ihm sein Mikrofon an den Mund. Das Management sieht einfach nicht, dass er es schon genug schwer hat mit all dem Hass. Deshalb müssen wir Directioner ihn unterstützen, ihm zeigen, dass er genauso wichtig ist in der Band sowie die anderen. Er hat eine wunderschöne Stimme und das Scheissmanagement schnallts einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Traurige Facts über Niall Empty
BeitragThema: Re: Traurige Facts über Niall   Traurige Facts über Niall EmptySo 09 Jun 2013, 09:22

Ich glaube nicht, dass das alles so krass ist, wie du das darstellst.. Alle bekommen den Hate, und NIall vielleicht ein bisschen mehr, was natürlich weder er noch die anderen verdienen..
Und das mit dem Management seh ich auch nicht so heftig. Klar, haben sie ein scheiß management, dass wissen wir alle, aber das mit dem mehr GItarre spielen, macht er glaub ich schon gerne und findet er toll, denke ich. Das der Gesang gekürzt wird ist dumm, aber es kann nunmal nicht jeder gleich viel haben.. ;) Und er hat ja doch tolle Solos. (Zudem darf man nicht vergessen, dass backing vocals total wichtig sind, weil ohne die sonst vieles flach klingen würde.. außerdem sind backing vocals nicht einfach, weil man genau harmonisieren muss und meistens sehr hoch oder sehr tief singen muss. :)
Das mit dem Mikrofon war vllt nur ein Versehen.. Vllt war es keins, aber können wir das schon wirklich beurteilen?
Das mit dem nur GItarre spielen und Mikrofon hinhalten, habe ich anders in Erinnerung. Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt über die UAN Tour redest, wo alle 5 ein kleines Cover gesungen haben. NIall hat da GItarre gespielt, konnte also kein MIkro halten. --> Deswegen hat Louis ihm manchmal eins hingehalten. Auf der TMH Tour hat er jetzt so eins, was man sich hinters Ohr klemmt. (http://24.media.tumblr.com/8010af3fce547832952b1c4c52c47106/tumblr_mlkmaw8yUn1rluo07o1_500.png)


Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht verletzt.. Ich respektiere deine Meinung, aber ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich das nicht so sehe und man nicht immer dem Management die Schuld geben darf (obwohl es tatsächlich kein gutes ist.)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Crazy_Mofos19
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6

Traurige Facts über Niall Empty
BeitragThema: Re: Traurige Facts über Niall   Traurige Facts über Niall EmptyMi 25 März 2015, 00:12

er hat ja auch mal mitten unter seinem Solo von Little Things fast angefangen zu weinen bezüglich dem was war.
Und Liam hat ihn dann noch aufgemuntert....aber ist unfair! Niall is genauso ein wichtiges Mitglied wie Liam oder Harry!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traurige Facts über Niall Empty
BeitragThema: Re: Traurige Facts über Niall   Traurige Facts über Niall Empty

Nach oben Nach unten
 
Traurige Facts über Niall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Beste von/über Niall Horan
» RTL Beitrag über 1D Fans
» Das Beste von/über Harry Styles
» Das Beste von/über Liam Payne
» Das Beste von/über Louis Tomlinson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans ::  :: Niall Horan-
Gehe zu: