One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Love Story with obstracles

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyMo 27 Aug 2012, 05:22

Also das hier ist meine erste FF. Also könnte es sein, dass sie nicht so gut ist. Aber mal sehen ;)


Prolog

„Was machst du hier?“ ich drehte mich um und sah Niall’s Freundin Ally in den Raum kommen. Ich hasste sie, denn sie war gar nicht Niall’s Typ und sie benutzte ihn nur, aber er merkte es einfach nicht. „Ich wohne hier weißt du noch?“, antwortete ich mit angezickter stimme. Ich und Niall waren schon seit wir klein sind die besten Freunde. Als er nach London zog hatte er mich gefragt ob ich mit ihm käme, weil er jemanden von zuhause bei sich haben wollte und er meinte, dass er es vermissen würde wenn ich etwas für ihn kochte. Wir teilten uns eine Wohnung und es gefiel mir. „Hey babe. “ Niall kam in den Raum und gab Ally einen Kuss. Dann sah er mich an “Hey Emma wir gehen ins Kino. Also wenn du irgendetwas brauch dann ruf einfach mich oder einen von den Jungs an.“ „Du klingst wie meine Mutter.“ „Weil ich mir sorgen mache.“ Ich strecke ihm die Zungen raus und wir beide fingen an zu lachen. Nur seine Freundin warf uns einen genervten Blick zu. Dann gingen sie beide aus der Tür und ich setzte mich auf die Couch um etwas fern zu sehen.


Kapitel 1

Ein paar Nächte später waren die Jungs und ihre Freundinnen in Niall’s und meiner Wohnung. „Wo ist denn Ally, Niall?“, fragte ihn Harry. „Sie fühlte sich nicht gut also wollte sie heute zu hause bleiben.“ Wir alle setzten uns auf die Couch und sahen einen Film, als ich bemerkte, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. Sie war von einem guten Freund und als ich sie öffnete war ich erschrocken. Es war ein Bild mit Ally, Niall’s Freundin, sie küsste einen Jungen und das war definitiv nicht Niall. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Nachdem der Film vorbei war und ich in die Küche ging um die Teller, von dem essen was wir mittags gegessen hatten, abzuwaschen. Liam half mir dabei. Während wir so in der Küche standen kam es über mich. Ich drehte mich zu ihm „Liam ich brauche einen Rat von dir.“ Er drehte sich zu mir „ Ja klar was ist denn los?“ Ich nahm mein Telefon und zeigte ihm das Bild. Er war noch geschockter als ich, wo ich es das erste Mal sah. „Was soll ich denn jetzt machen Liam?“ „ Also jemand muss es ihm sagen. Wenn es dir lieber ist, dann sag ich ihm, dass sie nur mit ihm spielt.“ „Wer spielt nur mit wem?“ Liam und ich drehten uns schnell um als wir hörten das Niall den Raum betritt. Wir tauschten schnelle blicke aus und ich fasste mich zusammen und hielt Niall das bild von seiner Freundin hin. „ Ist das…? Wer ist…? Warum sind die…?“ Niall stammelte vor sich hin und Liam ging zu ihm und gab ihm eine große Umarmung. „Es wird alles okay. Sie hat dich nicht verdient.“ Flüsterte er ihm zu und ging aus der Küche. Niall ging an mir vorbei in sein Zimmer ohne eine Wort zu sagen.

Wenig später gingen die anderen nach hause und ich ging in mein Bett. Irgendwann wachte ich auf, weil sich jemand neben mich ins Bett legte. Ich sah auf die Uhr. 3 Uhr morgens. Ich drehte mich um und sah Niall neben mir liegen. Wir sahen uns an „Tut mir leid hab ich dich geweckt? Ich muss mit dir reden.“ Ich musste lächeln. Es war genau so wie früher, als wir klein waren. „ Nein Niall. Ist schon okay. Worüber willst du reden?“ „Ich mochte sie nie wirklich gerne. Die ganze Zeit wo ich mit ihr zusammen war hatte ich Gefühle für ein anderes Mädchen.“ Plötzlich, spürte ich seine Lippen auf meinen. Als ich ihn etwas weg drückte fühlte ich wie seine Arme mich umschlugen und er mich näher zu sich zog. „ Emma ich liebe dich. Ich habe dich immer geliebt. Ich hatte nur zuviel angst es dir zu sagen.“ Ich sah in seine wunderschönen blauen Augen. „Ich liebe dich auch Niall.“ Wir küssten uns noch ein letztes Mal bevor wir arm in arm einschliefen.



Weil der Prolog ziemlich kurz ist, ist das erste Kapitel auch schon da.

Wenn da was ist was ich besser machen sollte dann einfach schreiben :)
Nach oben Nach unten
One Direction Fan
Neuling
One Direction Fan


Alter : 26 Ort : zu Hause
Laune : gut
Anzahl der Beiträge : 26

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyMo 27 Aug 2012, 22:58

Also ich finde die Geschichte ist ganz gut....... :)


Freu mich schon auf das nächste Kapitel XD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/safiye.cem.3
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDi 28 Aug 2012, 23:30

Echt? Cool danke... ;)

Hier ist dann auch schon das nächste...


Kapitel 2

Am nächsten morgen Klingelte und klopfte es an der Tür und das die ganze Zeit bis Niall aufstand und die Tür öffnete. Es war seine Freundin, sie stand vor ihm als wäre nichts passiert. „ Hey Baby ich habe dich vermisst. Wollen wir frühstücken gehen?“ Ich stand am anderen ende des Flures und Niall sah kurz zu mir und sein Blick war eiskalt. „Nein.“ Die antwort war kurz und gefühlsleer. Sie sah ihn verwundert an. „ Okay wie wär’s dann mit Shoppen?“ Sie fing wieder an zu lächeln. „Nein.“ „Na dann könnten wir vielleicht zum-„ Niall unterbrach sie mitten im Satz. „Merkst du nicht, dass ich nichts mehr mit dir zutun haben will?“ Seine stimme klang hasserfüllt. „Aber ich dachte du liebst mich?“ „ Ich dachte auch mal, dass du mich liebst.“ „Das tue ich.“ „Nein tust du nicht, ich weiß es und jetzt will ich, dass du geht’s und nie wieder her kommst, mich nicht anrufst, mir nicht schreibst, meine Nummer löschst und mich einfach in ruhe lässt. Es ist vorbei mit uns.“ Ich war überrascht denn in meiner nähe war er immer nur lustig und klar auch mal traurig, aber so wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. „ Aber ich …“ Weiter kam sie nicht, da Niall ihr die Tür vor der Nase zuschlug. Er kam auf mich zu, legte seine Hände um meine Hüfte sah mir tief in die Augen „Guten Morgen Schatz.“ Und er küsste mich.

Wir hatten gefrühstückt und saßen auf der Couch. Ich stand auf und brachte die Teller in die Küche um sie dort abzuwaschen. Als ich wieder zurück kam sah er mich an und eh ich mich auch nur einen Zentimeter bewegen konnte hatte er es irgendwie geschafft, dass wir auf der Couch lagen, er auf mir. Ich sah wieder in seine wundervollen blauen Augen. Er sah mich an. „Ich hab noch Hunger.“ Ich musste lachen weil ich niemanden außer ihm kenne der in so einer Situation an Essen denkt. Er lächelte leicht, meinte dann aber „Schatz das ist mein ernst.“ Ich hatte schon Tränen in den Augen, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen. Er wischte mir eine Träne weg und fragte „Also was sagst du… Nandos?“ Er sah mich so hoffnungsvoll an, ich könnte es mit einem… Babypinguin vergleichen. Ich musste immer noch kichern aber antwortete ihm. „ Klar warum nicht. Auf zu Nandos!“ Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Er richtete sich auf und ich befreite meine Beine, lief zur Tür und zog mir schnell meine Schuhe an. Niall kam um die ecke und meinte „ Ich Liebe Dich.“ Ich Lächelte ihn an, warf ihm seine Schuhe zu, öffnete die Tür und lief raus. Niall zog eilig seine Schuhe an, nahm den Schlüssel und folgte mir. Es war nicht weit von der Wohnung zu Nandos also gingen wir zufuß. Während wir dort hingingen hatte er seinen Arm um mich gelegt.
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyMi 29 Aug 2012, 09:25

Okay, an sich find ich's echt gut :)
aber ich hätte einen Tipp: vllt ein bisschen mehr die gefühle beschreiben.. weil bis jetzt steht da immer bloß, das er wütend oder traurig war.. aber vielleicht so in die richtung von:
[Nialls SIcht] Als ich das Bild sah, ballten sich meine Hände zu Fäusten. Ich war verwirrt. Ich wusste nicht, ob ich traurig oder wütend sein sollte. „ Ist das…? Wer ist…? Warum sind die…?“, stammelte ich. In meinem Magen ballte sich ein riesiger Knoten zusammen und ich wollte nur noch in die Wand neben mir schlagen. In der nächsten Sekunde spürte ich allerdings schon die Tränen in meinen Augen, die ich versuchte wegzublinzeln. Diese Tränen hatte sie nicht mehr verdient.
Plötzlich spürte ich, wie sich Liams starke Arme um mich schlungen. Mich überkam ein Moment der Schwäche in dem eine Träne entwich. Emma sollte mich nicht weinen sehen, sie würde noch denken, ich wäre ein Weichei. Deshalb lief ich schnell an ihr vorbei in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir....

Verstehst du?

[I.wie ist das viel länger geworden als ich es wollte.. Embarassed Und sorry, falls du dich angegriffen fühlst, aber es soll nur konstruktive Kritik sein, okay? :) ]
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDo 30 Aug 2012, 05:56

Ja ist schon okey ich hatte ja auch darum gebeten ... Warum kann ich das einfach nicht so schreiben?!!!!! Naja gut ich versuche es im nächten kapitel mal. :) und danke noch mal Very Happy

Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDo 30 Aug 2012, 23:43

Hey, Übung macht den Meister! Wenn ich dir meien ersten Schreibversuche zeigen würde.. VIel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel schlimmer als das hier. :)
Gerne :D
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyMi 05 Sep 2012, 05:59

So ich hab es lange überarbeitet aber ich will nicht sagen, dass es perfekt ist. Ich werden bestimmt nie mit irgendwas ganz zufrieden sein was ich schreibe aber mal sehen.


Kapitel 3

Ich hatte mich schon an die Paparazzi und die kreischenden Fans gewöhnt. Immerhin wohnten wir seit gut drei Jahren in London und gingen auch mal zusammen raus. Aber an diesem Tag war es anders. Keiner wusste dass Niall und ich zusammen waren. Ich fühlte mich daher etwas unwohl, denn wir gingen so eng zusammen wie wir es noch nie taten und alle blicke damit auf mich und ihn zuziehen gefiel mir nicht. Im Nachhinein war es auch nur Einbildung, denn sein wir doch mal ehrlich Niall war mega Berühmt und ich war ja nur eine freundin gewesen. Aber als er dann mich an einer Ampel Küsste konnte man offene Münder, staunende Gesichter und jubelnde Teens sehen. Ich fand es schön von ihm es zuzeigen wie es ist. In mir kamen die Schmetterlinge im Bauch hoch und es ein wunderschönes Gefühl. Ich Spürte wie seine Arme mich näher zu sich zogen und ich das schwer liegende Gefühl von Unsicherheit legte. Einer der älteren Passanten holte uns dann leider aus diesem magischen Moment und weiß uns darauf hin, dass die Ampel gleich wieder rot werden würde. Also nahm er meine Hand und zog mich schnell über die Straße. Als wir bei Nandos ankamen hatte ich so ein seltsames Gefühl beobachtet zu werden. Ich sah mich die ganze Zeit lang um, aber ich konnte niemanden entdecken. Es mag komisch klingen aber ich meinte nicht die Fans die uns auch beim essen zuschauten. Nein ich meinte jemand anderen, jemand bestimmtes, der uns nicht aus den Augen lies. Ich konnte es gar nicht genießen mit Niall essen zu gehen. Dann spürte ich plötzlich eine leichte Berührung auf meiner Hand. Sie lag unterm Tisch und dann bemerkte ich wie Niall meine Hand nahm und mit seinem Daumen darüber strich. Ein Gefühl von wärme und Sicherheit über kam mich und ich wollte, dass er sie nie wieder loslässt. Aber genau das musste er, denn wir waren fertig und er brachte die Tabletts weg. Kaum war Niall weg kamen Fragen von allen Seiten. Fragen wie ´Kann Niall gut küssen? ` und ´Habt ihr es schon … na du weißt schon?`. Ein Kälteschauer lief mir über den Rücken. Ich wollte keine Fragen beantworten, nicht solche fragen, sondern dass er wieder zu mir kommt und meine Hand hält. Ich fühlte mich so verletzbar und hatte Angst, denn ich hatte immer noch den Eindruck das jemand uns Stalken würde. Als er dann endlich wieder zurück kam war ich dermaßen erleichtert, nahm seine Hand und ließ sie nicht mehr los. Mir gefiel es nicht, wenn er mich mit den Fan-Giris allein ließ. Wir waren fast zwei Stunden dort drinnen. Die Fans wollten alle ein Foto mit ihm. Nach einiger zeit sah ich das etwas nicht stimmte. Er sah so niedergeschlagen aus. Konnte kaum noch richtig lächeln, dass machte mir sorgen. Ich erkannte immer sofort wenn etwas nicht mit ihm stimmte und er konnte mich dann auch nicht mit einem Es ist nichts abwimmeln. Also nahm ich seine Hand und zog ihn an den Fans vorbei nach draußen. Ich sah in besorgt an und wollte jetzt genau wissen was mit ihm los war. „Was ist los? Und ich werde hier nicht eher weg gehen bis du mir die Wahrheit gesagt hast. Und du weißt genau… ich erkenne es wenn du lügst.“ Ich lächelte ihn leicht an, denn mir war klar gewesen was er geantwortet hätte. Er schaute auf den Boden und fing an mit seinen Fingern zu spielen. Er verhielt sich immer so, wenn ihn etwas störte. „Es ist nur manchmal so nervig. Ich liebe meine Fans, aber ich hätte auch gerne mal Zeit für mich. Zeit für dich. Irgendwo hin gehen wo nicht hunderte Mädchen stehen und Autogramme, Fotos und Umarmungen wollen.“ Ich nahm seine Hände. Ich spürte wie sie zitterten, schwitzig wurden und kalt. Sehr kalt. „Es ist okay. Wir können auch gehen wenn du willst.“ „Nein wollte dir noch ein Kleid holen. Außerdem ist es ja sowieso egal, Hauptsache die anderen sind zufrieden.“ Ich sah zu den Mädchen die schon wieder um uns herum standen. „Du musst das nicht tun, wenn es dir nicht gefällt.“ Er nahm mich in den Arm und flüsterte „Doch ist aber schon okay, du bist die die mich davon abhält jetzt auszuflippen. Ich liebe dich.“ Ich lächelte ihn an. Ich hätte los heulen können aber konnte es gerade noch so zurück halten. „Ich liebe dich auch.“ Ich bekam wieder dieses Gefühl wie vorhin an der Ampel, nur noch stärker, intensiver und schöner. Das er meinte ich würde ihn vom ausflippen abhalten war das schönste was ich je gehört habe. Er drehte sich zu seinen Fans um. Ich spürte wie er hastig nach meiner Hand griff als er ein weiteres Foto machte. Es kam mir vor als wäre es ihm doch nicht egal. Ich wollte ein stück zurückgehen doch er zog mich wieder zu sich und meinte „Ich brauche dich jetzt.“ Das rührte mich und ich konnte nichts mehr sagen. Noch nie zuvor habe ich von einem meiner Ex freunde so etwas gehört. Es gab nicht das Geringste was den Tag hätte besser machen können. Wenig später sah ich ein Mädchen, das mir sehr bekannt vorkam. Als ich genauer hin sah, erkannte ich wer es war. Es war Ally, Niall’ Exfreundin und sie sah nicht gerade gut gelaunt aus. Ich drückte seine Hand ganz fest und er drehte sich zu mir. „Was hast du denn Emma?“ Ich zeigte nach hinten und deutete auf Ally. Mir war nicht gut bei der Annahme, dass sie mir gleich an die Kehle gehen könnte. „Ally ist da vorne.“ Meine stimme klang etwas zittrig und als sie uns dann sah und sich durch die Menge zwängte, wurde mir schlecht. „Woher weißt du es?!“ Sie brüllte Niall völlig außer Atem an. Es wurde plötzlich still um uns und die Fans hörten auf zu kreischen und standen gespannt um uns herum. „Was willst du hier? Ich will dich nicht mehr sehen.“ Er klang schon wieder so eiskalt. Hielt aber dennoch meine Hand ganz fest und drückte sie an sein Bein. „Woher,… weißt du es?!“ Sie wiederholte es und wurde noch lauter als vorher. „Von Emma und es war gut so.“ „Was hast du ihm erzählt du kleine…“ Niall stellte sich vor mich und unterbrach sie. „Sie hat ein Foto geschickt bekommen.“ Ich wollte nicht, dass sie weiß, dass ich es war, aber jetzt konnte ich es auch nicht mehr ändern. „Emma hast du dein Handy da?“ „Ja:“ Ich gab ihm mein Telefon, hatte angst vordem was gleich passieren würde und schon wieder schlich mir langsam ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter. Niall öffnete die Nachricht mit dem Bild und hielt es ihr vor die Nase. „Dieses Bild.“ „Aber… Ich wollte das nicht…! Das… War ein versehen…!“ Sie stotterte vor sich hin. Es war erbärmlich wie sie versuchte sich raus zu reden. „Vergiss es einfach. Ich will nichts mehr von dir wissen am Besten ist, du gehst jetzt und lässt mich einfach im ruhe.“ Das tat sie dann auch und ich habe sie nie wieder gesehen. Mich erleichterte die Annahme sie endlich vom Hals zu haben.

Einige tausend Fotos später kamen wir dann an einem laden vorbei und im Schaufenster sah ich das schönste Kleid dass ich je gesehen habe. Ich blieb kurz stehen und Niall merkte, dass es mir gefiel. Er zog mich in das Geschäft und lies die Verkäuferin das Kleid holen. Sie meinte dies sei das einige Exemplar was sie haben. Er wollte dass ich es anprobierte und das tat ich. Als ich aus der Kabine kam war er sprachlos. „Wie sieht es aus Niall?“ Er schüttelte den Kopf. „ Wunderschön.“ Ich freute mich. Noch nie hatte ich ein so schönes kleid auch nur angefasst und jetzt hatte ich eins an. Das war unbeschreiblich. „Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das leisten kann. Am besten ich spare noch etwas und sehe dann mal. “ Er drehte sich zur Verkäuferin und flüsterte etwas. Ich zog mich in der Zeit wieder um.
Als wir aus dem Geschäft gingen war er sehr still. Ich wusste nicht was er mit der Verkäuferin besprochen hatte und ich wollte auch nicht nachfragen. Ich wollte nicht so neugierig sein und dachte mir dann auch schon wieder nichts dabei. Also gingen wir Hand in Hand nach hause.



Und was meint ihr ?
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDo 06 Sep 2012, 10:28

Okay, also.. WOW!
So so so so so so so gut!

Ich liebe es voll wie er so bisschen Angst kriegt bzw. missmutig wird. *__*
Bitte, bitte schreib auf jeden Fall weiter :D
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptySo 09 Sep 2012, 01:19

Echt ... Wow danke also ich hatte die ganze FF ja schon fertig aber ich dachte mir alles auf einmal wäre ein bisschen viel und dann hast du mir noch diesen Tipp gegeben und dann hab ich es halt noch mal überarbeitet.
Naja das ist jetzt auch das letzte Kapitel. Mal sehen wie es ist ;)



Kapitel 4

Vier Jahre später.

Niall und ich sind jetzt seid knapp vier Jahren ein Paar. Klar hatten wir unsere Höhen und Tiefen, aber wir hielten zusammen egal was passierte. Ich kann mir schon nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben. Aber an diesem Morgen war etwas anders, Niall lag nicht neben mir. Ein wenig wunderte mich das schon, aber ich war der Meinung er wäre schon in der Küche und macht wieder Frühstück. Das tat er oft und meistens, wenn ich noch schlief. Ich stand auf und ging in die Küche. Dort fand ich aber nicht meinen Freund sondern Pancakes und daneben einen Zettel auf dem stand „Ich muss noch etwas erledigen bin bald zurück. Ich liebe dich. -Niall.“ Es verwunderte mich schon etwas, denn so was hatte er bislang noch nie gemacht. Außerdem fragte ich mich was er so wichtiges erledigen muss, womit er nicht hätte warten können bis ich wach bin. Ich meine, ich kannte seinen Terminkalender auswendig. Ich wusste wann er ins Studio ging, wann er Auftritte hatte, wann die nächste Preisverleihung war und auch wann er mit seinen Freunden weg ging. Aber ich hatte nie von so etwas erfahren, naja es war ja jetzt auch schon fast 12 Uhr. Ich wusste ja auch nicht seit wann er weg war, aber ich freute mich über die Pancakes. Sie waren noch warm also konnte er doch noch nicht lange weg sein. Das freute mich einerseits, andererseits machte es mir auch sorgen. Ich fragte mich so was wie ´Wann wird er wohl wieder kommen` oder ´Was macht er eigentlich`. Aber dann dachte ich ´Jetzt kann ich eh nichts daran ändern`. Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen als mein Handy klingelte. Es war Niall. „Hey Schatz.“ „Guten morgen Engelchen.“ Ich Freute mich immer wieder wenn er mich so nannte. „Hast du den Zettel gesehen?“ „Ja und danke für das Frühstück. Aber wo bist du denn?“ „Das tut nichts zur Sache. Ich muss dich aber mal was fragen… Wie ist deine Schuhgröße?“ Ich wunderte mich warum er das fragte, aber er hätte mir sowieso nicht gesagt warum. Etwas unsicher war ich schon aber dann hab ich es ihm doch gesagt „39.“ „Okay. Dann muss ich noch deine Kleidergröße wissen.“ Ich zögerte etwas „38.“ „Gut dann komme ich in etwa 2 Stunden nachhause. Ich liebe dich.“ „Ich dich auch. Du bist manchmal echt verrückteste, aber der beste.“ Ich konnte hören wie er lächelte und dann anfing leicht zu lachen „Bis dann Prinzessin.“ Wir legten auf und ich aß erst auf, dann ging ich ins Bad und duschte. Zog meine Jogginghose und einen Pullover an. Ich schminkte mich nicht, dass tat ich nur, wenn ich etwas besonderes vorhatte und heute war das nicht der fall. Es war noch circa eine halbe stunde bis er wieder da sein wollte. Ich überlegte mir etwas womit ich ihn überraschen konnte. Ich schloss die Gardinen. Es war kurz nach halb drei. Ich zündete im Wohnzimmer vier Kerzen an, stellte seine Lieblings Süßigkeiten auf den Tisch und wartete. Wenig später hörte ich die Tür Klappen. Es öffnete sich langsam die Wohnzimmertür und Niall stand im Raum. Er hatte einen Karton in den Händen. Ich konnte sehen wie überrascht er war. Ich stand auf und lächelte ihn an. „Niall.“ Er kam auf mich zu. „Emma, was… ?“ „Ich habe dich vermisst und dachte ich überrasche dich etwas.“ „Du bist so süß meine kleine. Und jetzt habe ich hier etwas für dich.“ Wir setzten uns auf die Couch. Er hielt mir das Paket hin. „Mach es auf.“ Ich nahm es und fing an die Schleife zu öffnen. Er sah mir gespannt zu. Als ich es öffnete musste ich zweimal hinschauen, denn ich konnte nicht glauben was ich sah, ich konnte nicht anders „OH Gott Niall! Das … Das hättest du doch nicht tun müssen!“ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Warme Gefühle und riesen Freude entfalteten sich in meinem Bauch „Gefällt es dir?“ „Klar, ich hatte es doch immer gewollt.“ Er bestand darauf, dass ich es anzog. Ich sprang mit dem Paket quer durch das Wohnzimmer bis ins Bad, wo ich mich dann umzog. Als ich wieder zu ihm kam nahm er ein paar Schuhe hervor und lies sie mich eben falls anziehen. Sie waren wunderschön und passten perfekt zu dem Kleid. Es war das Kleid, das ich vor vier Jahren im Schaufenster sah und es nicht kaufen konnte. Ich hatte immer wieder überlegt es mir zu kaufen, habe es dann aber doch gelassen. Da das aber noch nicht genug für ihn war nahm er noch ein ticket aus seiner Tasche. Es war ein V.I.P Ticket für sein Konzert heute Nacht. Ich war überglücklich, denn ich hatte ihm sonst nur aus dem Publikum zusehen können. Das ich ihn einmal hinter der Bühne sehen durfte und ihm genau vor seinem Auftritt viel Glück wünschen durfte ließ mir die tränen in die Augen kommen, die ich aber wegblinzelte. „Danielle, Perrie und Elenor werden auch da sein. Also bist du nicht alleine wenn ich auf der Bühne stehe.“ Ich wollte nicht so viel sagen, da ich schon fast anfing zu weinen. „Schön.“ Es war bald so weit und ich machte mir die Haare, legte etwas Make Up auf, da ich ja jetzt etwas Großes vorhatte. Und dann ging es los zur Konzerthalle. Es war ziemlich stressig. Die meiste Zeit waren die Jungs irgendwo verstreut und ich, Elenor, Danielle und Perrie saßen in der Umkleide und aßen die Snacks der fünf auf. Ich war schon etwas nervös, doch Danielle erklärte mir grob wie es hier die nächste Zeit ablaufen wird.

Die Show begann und Elenor, Danielle, Perrie und ich standen genau am Eingang, wo die Jungs gleich reinlaufen würden. Zuerst kam Harry, ihn umarmte ich kurz bevor er auf die Bühne lief, mit ihm verstand ich mich am besten. Zweiter war Liam, dann Zayn und Louis, ihnen klopfte ich auf die Schulter und wünschte viel Glück. Der letzte war Niall und ich gab ihm einen schnellen Kuss, da wir nicht viel zeit hatten. Er beugte sich näher zu mir „Du bist die aller beste Emma.“ Ich lächelte „Viel Glück.“ Dann lief auch er auf die Bühne. Es klang lange aber das alles eben geschah in wenigen Sekunden. Sie eröffneten mit Na Na Na. Ich versank förmlich in seiner Performance. Ihr Letzter Song war Every Thing About You und kurz vor seinem Part holte Niall mich zu sich auf die Bühne. Zuerst merkte ich gar nicht was er wollte, aber dann tickte mich Perrie an und deutete auf Niall. Erst da ging ich vorsichtig immer weiter auf die Bühne. Ich wusste nicht ganz ob ich es tun sollte aber eh ich zurückgehen konnte Kamen schon Louis und Harry an, sie nahmen jeder ein Bein und schon saß ich auf je einer Schulter. Sie trugen mich zu ihm hin. Ich stand nur da, konnte mich nicht bewegen. Adrenalin schoss plötzlich durch meinen ganzen Körper. Allerdings vergas ich schnell, dass ich neben Niall auf der Bühne stand, dort wo mir alle zusehen konnten und genau sahen was ich machte. Er sang seinen teil ohne auch nur ein einziges Mal ins Publikum zu schauen. Die ganze Zeit sah er mir direkt in die Augen. Nachdem er mit seinem teil fertig war stoppte die Musik und alle sahen auf mich und Niall. Er sah mich an und fing an ins Mikro zu sprechen. „Emma. Du bist seit vier Jahren meine Freundin und ich liebe dich. Du warst immer für mich da, wenn ich dich brauchte, du hast mir beigestanden und mir Mut gemacht wenn ich nicht mehr konnte. Du hast mit mir alles durchgemacht was man nur machen kann. Aber eine Sache fehlt noch.“ Er hörte auf zu reden, ging runter auf die Knie. Ich war schon den Tränen nahe. Im Hintergrund fingen die anderen vier an Marry you von Bruno Mars zu singen. Mein Blick blieb fest an seinen Augen kleben und in mir breitete sich ein Gefühl von Kälte aus. Ich stand so unter Spannung, meine Augen waren schon so mit Tränen gefüllt, dass ich dachte, dass gleich los heulen würde. „Emma, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Willst du mich Heiraten?“ Und jetzt sprudelten die Tränen nur so aus mir heraus. Meine Stimme hatte ich nicht mehr unter Kontrolle. Ich rief nur noch „Ja Niall, ja ich will dich Heiraten.“ Er stand auf. Alle Fans Jubelten, Harry, Liam, Louis und Zayn sprangen auf uns drauf, ließen Freudenschreie los und kamen dann aber wieder hoch. Louis Klopfte Niall auf die Schulter. „Suuuper kleiner! WOOHH!“ Liam und Harry Umarmten mich. „Ich freu mich für euch.“ Meinte Liam. Harry schien sich echt sehr zu freuen. Zayn Holte Danielle, Perrie und Elenor auf die Bühne und sie gratulierten auch. Ohne das es jemand merkte hat sich Danielle mit Liam weg geschlichen und ist mit ihm ins Publikum gegangen. Dort nahmen sie fünf Mädchen mit und brachten sie auf die Bühne. Danielle hatte Liam das Mikro weggenommen und sprach hinein. „Hey seid mal alle still.“ Es wurde ruhig. „Ich habe hier etwas für Niall und Emma.“ Liam schob mit den Mädchen eine große Torte auf die Bühne. Sie war wunderschön und es stand ´Alles Gute Emma & Niall` darauf. Niall war genau so überrascht wie ich, denn das hatten sich Harry, Liam, Zayn, Louis, Danielle, Perrie und Elenor ausgedacht. Ich musste ein Foto davon machen und dann kam einer der Bodyguards und machte ein Foto von Liam, Harry, Louis, Zayn, Danielle, Perrie, Elenor, den fünf Mädchen aus dem Publikum, Niall und mir. Es war der schönste Moment in meinem Leben. Jeden falls bis Niall und ich Heirateten. Das war das größte und wunderbarste Ereignis, dass ich je hatte.

Und jetzt:
Ich hätte mir nie Träumen lassen, dass ich einmal den Jungen Heiraten würde, mit dem ich im Sandkasten spielte, der mein bester Freund war, dem ich Blutsbrüderschaft geschworen hatte… Ja habe ich, auch wenn ich kein Junge bin. Aber es ist schön so wie es gekommen ist und es soll ewig so sein.

Ach und danke noch mal für die kleine hilfe Anna. Ich denke es hat etwas gebracht ^^
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDi 11 Sep 2012, 03:19

Weißt du eigentlich, dass du verdammt gut bist?
Mann, ich hatte Gänsehaut bei dem Antrag! *___*

Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch ;) Mach doch mal ein paar mehr Absätze zwischendrin, weil so wirkt das alles ein bisschen unübersichtlich.. (Der Typ wurde mir auch schon gegeben ^^)

Hast du die FF auch wo anders ins Internet getan? Wenn nicht, würde ich dir mal empfehlen auf tumblr.de oder fanfiktion.de zu schauen .. Weil dann können mehr Leute deine Schreibkunst bewundern ;)
Und der ein oder andere hat vllt noch nen Tipp ;)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDi 11 Sep 2012, 06:00

Echt?? Cool danke:D Naja ich habe auch echt lange überlegt wie ich das am besten schreiben soll...

Ja ich werde das in zukunft auch versuchen (ist mir auch schon aufgefallen)

Ne ich hab die nur hier reingestellt aber ich kann da ja gleich mal reinschauen mal gucken was noch so kommt. Aber danke und ich schreibe auch schon eine neue ... die ist aber noch LANGE nicht fertig XD
Nach oben Nach unten
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDo 13 Sep 2012, 06:42

;)

Uhhh.. Tu die bitte unbedingt rein *__*
Und du kannst sie ja auch Kap für Kap posten .. zumindest wenn du nicht so eeeewig brauchst wie ich ^^ (ich brauch immer so zwei monate bis ich mich zum nächsten kap überwinden kann zur zeit :O )
freu mich auf mehr :D
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Niam :3
Superfan
Niam :3


Alter : 25 Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyMo 24 Sep 2012, 07:47

Uff, geniale Story. *-*
Schreib' unbedingt weiter, gefällt mir besser als einige Warrior Cats FF's :3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Narry
Fan
Narry


Alter : 27 Ort : 1D'erland
Laune : Suupeerr
Anzahl der Beiträge : 109

Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles EmptyDi 25 Sep 2012, 03:55

Dankee ... Ja ich schreibe ja schon eine neue ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love Story with obstracles Empty
BeitragThema: Re: Love Story with obstracles   Love Story with obstracles Empty

Nach oben Nach unten
 
Love Story with obstracles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I lie, because I love you ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans :: FF-Sammlung von Narry-
Gehe zu: