Sorry, Leute das ich den Februra verpasst habe, aber mir liegt in letzter Zeit so viel um die Ohren, dann war Schikurs und ich hatte PC Verbot, dass ich nix mehr gekommen bin. Aber jetzt gibt es noch verspätete News im März.
Jedoch waren vor ihrer Welttournee schlimme Gerüchte im Umlauf. Zum Beispiel sollte Liam angeblich ein Solokarriere geplant, Louis probleme mit der Polizei und Niall und Harry Gesundheitsprobleme gehabt haben.
Doch dann entwarnt Niall die Fans: "Wir haben alles im Griff. Und freuen uns riesig auf unsere Fans. Das wird ein Mega-Fest!"
Also heißt es Puh, nochmal Glück gehabt Directioners. Den Jungs geht es blendet. Sie sind auf der Welttournee und werden uns ganz sicher nicht enttäuschen. Jetzt kann man sich zurücklehen und gespannt auf den Mai warten, denn dann stehen unsere Lieblings Boygroup quasi vor der Tür und warten darauf für ihre Fans zu singen.
Im Februar brachte One Direction ihre neuste Singel "One Way or Another" zu dem Red Nose Day heraus. Dieses Lied sollte Kinder die in Armut leben unterstützten. Ein wirklich toller neuer Song der bei den Fans sicher gut ankam. Das Video dazu ist auch nicht ohne und bringt uns Fans mal wieder zum Kichern und lässt unsere Herzen schmelzen, aber sind wir es denn anders gewöhnt von unseren 5 Chaoten? Sicher nicht. Die Jungs haben eine tolle Singel mit sicher einem hohen Erfolg rausgebracht.
Und wir können nur hoffen, dass es den armen Kindern in Armut viel gebracht hat. Ich jedenfalls drücke ihnen und unseren One Direction Schnukel fest die Daumen und freue mich schon auf die neuen Songs.