Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3 Laune : Sehr gut~ Anzahl der Beiträge : 130
Thema: News - Jänner 2013 So 20 Jan 2013, 09:21
One Direction in Japan
Eigentlich bringe ich diese News etwas zu spät, aber ich hatte leider viel zu tun.
Unsere heißgeliebten Jungs sind tatsächlich in Japan!!! Und dort gab es eine Menge rumtoben. Die Fans rasteten vor Freude aus, vor allem weil die Jungs – so wie ich das gelesen habe – eine besondere Überraschung auf Lager hatten: Sie sind in Kimonos am Flughafen aufgetaucht. (Für alle die es nicht wissen: Kimonos sind traditionelle Kleidungsstücke in Japan.) Da kann man ja nur neidisch sein.
Im Moment sind sie im Land der aufgehenden Sonne unterwegs und präsentieren ihr aktuelles Album „Take me Home“. Doch was ich auch erfahren habe ist das Zayn, während ihrem Trip durch Tokio krank geworden sein soll und mitten in einem Fragen und Antworten Interview von der Bühne gestürzt ist. Mittlerweile ist er wieder auf den Beinen, worüber ich durchaus erleichtert bin.
Außerdem ist es geplant, dass sie einige Aufnahmen und Filme über ihre Tour in Japan in ihrem geplanten 3D-Video zeigen. Man darf also gespannt sein ;)
Nun denn, ich werde meine Ohren offen halten und sofort berichten, wenn es was Neues gibt.
Bis dann Leute :)
Unsere heißen Jungs ins Kinmono *Q*
Na, ein bisschen sieht er schon krank aus unser armer Zayn :)
Hannah^-^ Superfan
Alter : 24 Ort : Bei Harry Laune : Supi dupi Anzahl der Beiträge : 178
Thema: Re: News - Jänner 2013 Mo 21 Jan 2013, 06:15
xD Die sollen mal nach Deutschland kommen!! In Dirndl und Lederhosen. Wäre bestimmt zu geil xD
Niam :3 Superfan
Alter : 25 Ort : Nordrhein-Westfalen Laune : Kekse o: Anzahl der Beiträge : 267
Thema: Re: News - Jänner 2013 Mo 21 Jan 2013, 07:22
aww ja *-* Ich tatsch Niall dann an >:3 //e: Zayn sieht mit der Frisur so süß aus *-*
Niam for Ever ♥ Fan
Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3 Laune : Sehr gut~ Anzahl der Beiträge : 130
Thema: Taylor und Harry? Ende der großen Liebe Mo 21 Jan 2013, 08:12
Antworten auf eure Meinung:
@Hannah xxD: Und nach Österreich auch im Dirndel und Lederhose xDDD Vor allem die Tiroler würden sich freuen xD
@Niam :3: Hey! Niall gehört mir! Klar?! ... Okay, wir können vielleicht teilen ;)
Taylor und Harry? Ende der großen Liebe
Ich bin mir sicher dass ihr es schon gehört habt, aber dennoch will ich es ausführlich verkünden. Zwischen Taylor Swift und Harry Styles ist es aus. Nach zwei Monate Beziehung trennen die Beiden sich wieder und das ausgerechnet bei ihrem Kuschelurlaub.
Wer hätte das gedacht? Noch eben konnte man Bilder sehen wo Harry und Taylor glücklich und jetzt gibt es ein großes Drama um die Trennung. Verzeihung, großes Drama? Na, Harry schien es nicht sehr mitgenommen zu haben.
Das Ganze fing an als Harry und Taylor zusammen auf die Karibik-Insel Virgin Gorda flogen. Es sollte ein romantischer Zweierurlaub werden mit viel Gekuschel und allem, doch das ganze Entwickelte sich zum einem Beziehungsenden Urlaub.
Wie es soweit kommen konnte? Tja, angeblich soll Harry fremdgegangen sein, doch anscheinend lag es mehr an Taylor die Harry einfach nicht vertrauen konnte, da er als ziemlicher Playboy sein soll. Als sie ihn darauf ansprach kam es zu einer sehr hitzigen Debatte bei der Harry anscheinend die Sicherung durchging und er Taylor beleidigte.
Verletzt über seine Worte machte sie Schluss und flog traurig nach Hause. Und was war mit Harry? Dieser blieb schulterzucken auf der Karibik und feiert einfach alleine weiter. Er flirtete sogar mit einem neuen Mädel was Taylor nicht unbedingt gefallen hat.
Das Ganze wird sicher nocht Folgend haben und mit einem können wir sicher rechnen: Es wird demnächst einen neuen Song von Taylor Swift geben. Um wenn es da gehen wird ist ja wohl klar …
Da sehen sie so glücklich aus und jetzt ist es vorbei zwischen den Beiden :( Aber die Harry Fans haben einen Grund zu feiern ;)
Niam :3 Superfan
Alter : 25 Ort : Nordrhein-Westfalen Laune : Kekse o: Anzahl der Beiträge : 267
Thema: Re: News - Jänner 2013 Mo 21 Jan 2013, 09:28
Süß waren sie aber zusammen. Aber das ist vielleicht besser so. c: