One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News - Jänner 2013

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niam for Ever ♥
Fan
Niam for Ever ♥


Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3
Laune : Sehr gut~
Anzahl der Beiträge : 130

News - Jänner 2013 Empty
BeitragThema: News - Jänner 2013   News - Jänner 2013 EmptySo 20 Jan 2013, 09:21


One Direction in Japan


Eigentlich bringe ich diese News etwas zu spät, aber ich hatte leider viel zu tun.

Unsere heißgeliebten Jungs sind tatsächlich in Japan!!! Und dort gab es eine Menge rumtoben. Die Fans rasteten vor Freude aus, vor allem weil die Jungs – so wie ich das gelesen habe – eine besondere Überraschung auf Lager hatten: Sie sind in Kimonos am Flughafen aufgetaucht. (Für alle die es nicht wissen: Kimonos sind traditionelle Kleidungsstücke in Japan.) Da kann man ja nur neidisch sein.

Im Moment sind sie im Land der aufgehenden Sonne unterwegs und präsentieren ihr aktuelles Album „Take me Home“. Doch was ich auch erfahren habe ist das Zayn, während ihrem Trip durch Tokio krank geworden sein soll und mitten in einem Fragen und Antworten Interview von der Bühne gestürzt ist. Mittlerweile ist er wieder auf den Beinen, worüber ich durchaus erleichtert bin.

Außerdem ist es geplant, dass sie einige Aufnahmen und Filme über ihre Tour in Japan in ihrem geplanten 3D-Video zeigen. Man darf also gespannt sein ;)

Nun denn, ich werde meine Ohren offen halten und sofort berichten, wenn es was Neues gibt.

Bis dann Leute :)

News - Jänner 2013 250v3x3
Unsere heißen Jungs ins Kinmono *Q*

News - Jänner 2013 345iiph
Na, ein bisschen sieht er schon krank aus unser armer Zayn :)
Nach oben Nach unten
Hannah^-^
Superfan
Hannah^-^


Alter : 23 Ort : Bei Harry
Laune : Supi dupi
Anzahl der Beiträge : 178

News - Jänner 2013 Empty
BeitragThema: Re: News - Jänner 2013   News - Jänner 2013 EmptyMo 21 Jan 2013, 06:15

xD Die sollen mal nach Deutschland kommen!! In Dirndl und Lederhosen. Wäre bestimmt zu geil xD
Nach oben Nach unten
Niam :3
Superfan
Niam :3


Alter : 24 Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

News - Jänner 2013 Empty
BeitragThema: Re: News - Jänner 2013   News - Jänner 2013 EmptyMo 21 Jan 2013, 07:22

aww ja *-* Ich tatsch Niall dann an >:3
//e: Zayn sieht mit der Frisur so süß aus *-*
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Niam for Ever ♥
Fan
Niam for Ever ♥


Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3
Laune : Sehr gut~
Anzahl der Beiträge : 130

News - Jänner 2013 Empty
BeitragThema: Taylor und Harry? Ende der großen Liebe   News - Jänner 2013 EmptyMo 21 Jan 2013, 08:12

Antworten auf eure Meinung:


Taylor und Harry? Ende der großen Liebe

Ich bin mir sicher dass ihr es schon gehört habt, aber dennoch will ich es ausführlich verkünden. Zwischen Taylor Swift und Harry Styles ist es aus. Nach zwei Monate Beziehung trennen die Beiden sich wieder und das ausgerechnet bei ihrem Kuschelurlaub.

Wer hätte das gedacht? Noch eben konnte man Bilder sehen wo Harry und Taylor glücklich und jetzt gibt es ein großes Drama um die Trennung. Verzeihung, großes Drama? Na, Harry schien es nicht sehr mitgenommen zu haben.

Das Ganze fing an als Harry und Taylor zusammen auf die Karibik-Insel Virgin Gorda flogen. Es sollte ein romantischer Zweierurlaub werden mit viel Gekuschel und allem, doch das ganze Entwickelte sich zum einem Beziehungsenden Urlaub.

Wie es soweit kommen konnte? Tja, angeblich soll Harry fremdgegangen sein, doch anscheinend lag es mehr an Taylor die Harry einfach nicht vertrauen konnte, da er als ziemlicher Playboy sein soll. Als sie ihn darauf ansprach kam es zu einer sehr hitzigen Debatte bei der Harry anscheinend die Sicherung durchging und er Taylor beleidigte.

Verletzt über seine Worte machte sie Schluss und flog traurig nach Hause. Und was war mit Harry? Dieser blieb schulterzucken auf der Karibik und feiert einfach alleine weiter. Er flirtete sogar mit einem neuen Mädel was Taylor nicht unbedingt gefallen hat.

Das Ganze wird sicher nocht Folgend haben und mit einem können wir sicher rechnen: Es wird demnächst einen neuen Song von Taylor Swift geben. Um wenn es da gehen wird ist ja wohl klar …



News - Jänner 2013 Qsobup
Da sehen sie so glücklich aus und jetzt ist es vorbei zwischen den Beiden :(
Aber die Harry Fans haben einen Grund zu feiern ;)
Nach oben Nach unten
Niam :3
Superfan
Niam :3


Alter : 24 Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

News - Jänner 2013 Empty
BeitragThema: Re: News - Jänner 2013   News - Jänner 2013 EmptyMo 21 Jan 2013, 09:28

Süß waren sie aber zusammen. Aber das ist vielleicht besser so. c:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





News - Jänner 2013 Empty
BeitragThema: Re: News - Jänner 2013   News - Jänner 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
News - Jänner 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News März 2013
» Directioner News #1
» Directioner News #2
» Online One Direction News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans ::  :: One Direction :: One Direction News-
Gehe zu: