One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Hallo liebe Directioner!
Schön, dass ihr zu diesem Forum gefunden habt.
Hier geht es (fast) nur um One Direction. :)
Bitte bedenkt, dass ihr als Gast nicht alle Kategorien/Foren sehen könnt. :)
Loggt euch doch ein oder meldet euch an.
Viel Spaß,
-anna.
One Direction Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Direction Fans

Forum für deutsche Directioner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Directioner News #1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Niam :3
Superfan
Niam :3


Alter : 24 Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

Directioner News #1 Empty
BeitragThema: Directioner News #1   Directioner News #1 EmptyFr 04 Jan 2013, 12:30




Monat
Ausgabe
Thema
Datum
Januar
Eins
Verändern
04/01/2013


Forum & Commounity
Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass hier endlich einmal etwas passieren muss. Das Forum ist echt klasse und die Mitglieder erst! Jeden Tag ist hier etwas los, auch wenn nicht jeder immer online sein kann. Seitdem wir den Chat eingeschaltet haben, ist hier viel mehr los und man versteht sich auch schon viel besser mit den anderen. Ich persöhnlich finde trotzdem, dass uns noch die richtige Atmosphäre fehlt, ein schöner neuer Style würde da sicher helfen. Wie schon bereits erwähnt, würde ich mich dazu bereitstellen, einen anzufertigen, dazu habe ich zwar schon Pläne, aber die Farbe möchte ich dann doch nicht ganz alleine entscheiden, daher wäre mein erstes Anliegen, dass ihr mit eurer Wunschfarbe kommentiert! Später werde ich dann die Ergebnisse auswerten.

Nun, als Zweites würde ich vorschlagen, dass wir das mit dem Chattreffen noch einmal probieren sollten, wäre schön wenn wirklich einmal fast alle anwesend sein könnten, auch da fände ich den Sonntag wieder ganz passend. Es würde ausreichen wenn man sich nur eine Stunde einmal Zeit nehmen würde, aber wirklich nur für die, die auch Interesse und Zeit haben.

In nächster Zeit könnte es hier etwas nach Baustelle aussehen, aber keine Angst, dass wird nicht dauerhaft so aussehen, nur so lange, bis wir den Style richtig angepasst haben. Ich werde versuchen, dass es hier in Zukunft mehr spannende Themen und coole Events geben wird, dafür erwarte ich aber euren Support! Vielleicht könnte ein bisschen Ortnung dem Forum auch einmal ganz gut tun.

Mein letzter Punkt ist eher ein Danke und zwar an euch alle. Ich finde es super wie das Forum von Tag zu Tag aktiver wird und wir immer mehr an Zuwachs gewinnen, ich bin echt stolz auf euch, auch wenn ich nur ein Moderator bin.

Ich hoffe, dass das nicht die letzte Ausgabe von Directioner News ist!


One Direction & Fakten
ZAYN;; 12/01/1993 && Steinbock
- Zayn war als Kleinkind hyperaktiv.
- Zayns Vater Yaser kommt aus Pakistan, seine Mutter Tricia ist Britin.
- Zayn hatte während X-Factor große Angst vorm Tanzen, Niall hat ihm Tanzstunden gegeben.
- Zayn hat vier Tatoos: den Namen seiner Großvaters in arabischer Schrift, ein Ying-Yang-Zeichen, ein Peace-Zeichen und ein unbekanntes Symbol.
- Zayns Vorbild ist Justin Timberlake.
- Zayn ist sehr eitel, er schaut oft in den Spiegel.

LOUIS;; 24/12/1991 && Steinbock
- Louis ist der älteste der Band, er ist 21 Jahre alt.
- Louis ist mit 12 von der Schule geflogen und musste ein Jahr nachholen.
- Louis liebt Eiscreme, am liebsten mag er exotische Sorten wie Chilli.
- Louis hasst Tatoos.
- Louis schaut gerne alte Filme, sein Favorit ist 'Grease'.
- Louis spielt Fußball, einmal hat er sich dabei sogar das Hangelenkt gebrochen.
- Louis hat sich bei einer One Direction Tour von X-Factor einmal als Karotte verkleidet, seitdem nennen ihn die Jungs 'Mr. Carrot'.

NIALL;; 13/09/1993 && Jungfrau
- Niall ist auf der Bühne für seine tollen Sprünge bekannt, Liam findet, dass Niall wie ein Känguru hüpft.
- Niall ist irisch und bedeutet 'Champion/Meister'.
- Niall hat einen ganz besonderen Fan, Katy Perry, sie war Gastjurorin bei Nialls Casting.
- Nialls Vorbild ist Michael Bublé, sein Talent entdeckte Nialls Familie bei einer Autofahrt, als Niall begann zu singen und seine Tante dachte, dass dasRadio läuft.
- Niall hat für One Direction die Schule abgebrochen.
- Niall redet im Schlaf.

LIAM;; 29/08/1993 && Jungfrau
- Liam hat seit seiner Geburt nur eine funktionierende Niere, deshalb muss er sich stehst gesund Ernähren.
- Liam hat vor X-Factor in einem Technikstudio angefangen.
- Liam hat zwei ältere Schwestern, Ruth und Nicola.
- Liam sang bei X-Factor oft die Lead-Vocals und jedesmal ein Solo, dank seines Vocal Coachings vor X-Factor, war er den anderen Jungs einen Voraus.
- Liam war für die Reserveliste für die Olympischen Spiele 2012 im Sprinten eingetragen.
- Liam hat ein rosafarbenes Glätteisen, deswegen ärgern ihn die anderen Jungs oftmals.

HARRY;; 01/02/1994 && Wassermann
- Harrys Eltern trennten sich als Harry sieben war, aufgewachsen ist er dann bei seiner Mutter und seinem Stiefvater.
- Harry träumte schon als Kind vom Singen, sein Idol war immer Elvis Presley.
- Harry hat vor seiner Karriere jeden Samstag in einer Bäckerei gearbeitet, um sich etwas Geld dazu zu verdienen.
- Harry ist der jüngste der Band.
- Harry hatte die Idee des Bandnamen.
- Harry hatte seinen ersten Kuss mit elf Jahren.


Bilder & Credits
das Directioner News Bild stammt von Spoons are for pussys von Tumblr.
der Tau Hintergrund ist von booty poppin' von Tumblr.
der One Direction Hintergrund stammt von StylemeHarry von Tumblr.
die Idee für den zweifarbigen Rand habe ich von Dye von FormART.
die Fakten der Jungs habe ich vom New Stars Magazin.

© Directioners
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Liisa
Neuling
Liisa


Anzahl der Beiträge : 11

Directioner News #1 Empty
BeitragThema: Re: Directioner News #1   Directioner News #1 EmptySa 05 Jan 2013, 01:50

Hey (:
also ich geb mal meinen Senf dazu (: Wegen dem Style^^ Ich fäng glaub ich was in Blautönen gut oder aber auch in einem Dunklen rot mit weiß zusammen ;D
Aber ich bin mir sicher, dass du was schönes zauberst (:
Nach oben Nach unten
Niam :3
Superfan
Niam :3


Alter : 24 Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

Directioner News #1 Empty
BeitragThema: Re: Directioner News #1   Directioner News #1 EmptySa 05 Jan 2013, 09:29

Ich wäre denke ich auch für was blaues.. oder eventuell auch lavendel farbenes. o;
Wäre schön wenn die anderen sich auch noch melden würden ^^'
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Niam for Ever ♥
Fan
Niam for Ever ♥


Alter : 26 Ort : In meiner 1D FF Welt ;3
Laune : Sehr gut~
Anzahl der Beiträge : 130

Directioner News #1 Empty
BeitragThema: Re: Directioner News #1   Directioner News #1 EmptySa 05 Jan 2013, 10:13

Ich bin eine Meinungh mit dir Niam :3 Etwas blaues, vielleicht sogar leicht violettes passt sicher gut hier ins Forum ^^
Nach oben Nach unten
Niam :3
Superfan
Niam :3


Alter : 24 Ort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Kekse o:
Anzahl der Beiträge : 267

Directioner News #1 Empty
BeitragThema: Re: Directioner News #1   Directioner News #1 EmptySa 05 Jan 2013, 10:15

Cool, dann sind wir 3 uns ja schon einmal einig xD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Anna :)
Directioner
Anna :)


Alter : 27 Ort : Da, wo du nicht bist. :)
Laune : gut :)
Anzahl der Beiträge : 393

Directioner News #1 Empty
BeitragThema: Re: Directioner News #1   Directioner News #1 EmptySo 06 Jan 2013, 05:14

Hallo :)
danke Niam, dass du dich so engagierst :)
Ehmm.. wegen den Farben ist mir das eig relativ egal, wobei ich sagen muss, dass mir eine etwas wärmere Farbe (rot/violett) ganz gut gefallen würde. ;)
Nach oben Nach unten
https://directioners.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Directioner News #1 Empty
BeitragThema: Re: Directioner News #1   Directioner News #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Directioner News #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Directioner News #2
» Online One Direction News
» News - Jänner 2013
» News März 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Direction Fans ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: